Kreditbearbeitungsgebühren zurück bekommen

Diskutiere Kreditbearbeitungsgebühren zurück bekommen im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Hallöle Meganefreunde, im Sportrenaultforum wird schon fleißig darüber diskutiert. Der BGH und auch weitere Gerichte haben entschieden, dass die...
shiboppen

shiboppen

Türaufmacher
Beiträge
15
Das kann ich nur bestätigen!!!!Geld mit Zinsen nach 14 Tagen überwiesen und alles im freundlichem Ton! :top:
 
fischfuetterer

fischfuetterer

Megane-Kenner
Beiträge
91
moin

Danke für den super Tip :top:

Hab heute zwei Schreiben fertig gemacht, insgesamt ca 700 euro.

das komische ist, in der Familie fahren die Schwiegereltern Renault und der Schwager Dacia. Bei denen, auch vor 2014, wurden keine Gebühren berechnet. Auch nach Aussage des Autohaus berechnet Renault keine Gebühren. Hmmm... aber bei mir...

gruß Dennis
 
R

Renndiesel 1

Guest
Habe heute Post von der Renault Bank bekommen. Bearbeitungsgebühr wird plus Zinsen überwiesen. Donnerwetter, hätte nicht gedacht, das es so einfach geht. :-)
 
TalbotMatra

TalbotMatra

Einsteiger
Beiträge
20
Habe auch über 700 € zurück bekommen! Ein teil wird gespendet und der Rest für zusätzliche Weihnachtsgeschenke ausgegebn. Schöne Überraschung! :laugh:

Ciao
Lars
 
D

Darkman

Türaufmacher
Beiträge
19
Die Erfahrung die Macklemore mit der Renault Bank gemacht hat kann ich nur bestätigen, habe ihr auch geschrieben und nach ca. 5 Tagen kam ein sehr freundliches Schreiben mit dem Hinweis, das sie mir das Geld überwiesen haben. Da der erste Brief mit Erfolg gekrönt war, habe ich gleich noch einen los geschickt, wo es um meinen Laguna geht, der aber schon einige Jahre zurück liegt. Mal schauen wie es sich da verhält, wäre schön wenn ich da auch meine Abschlussgebühr zurück bekommen würde.
 
theDOHCtor

theDOHCtor

Türaufmacher
Beiträge
6
Hab meine Kohle auch wieder zurückbekommen, mit über 80€ Zinsen :dance3:

Danke nochmal an die Erinnerung und den tollen Brief-Vordruck!

Grüße
 
RoyM

RoyM

Megane-Kenner
Beiträge
65
Hab Heute mein Geld von der Commerz Finanz zurück bekommen. :yahoo:
 
Thema: Kreditbearbeitungsgebühren zurück bekommen
Oben