Kreuztage 16 - 18 Juli 2010

Diskutiere Kreuztage 16 - 18 Juli 2010 im Forum Treffen Archiv im Bereich Termine, Große & kleine Treffen - Wer ist dieses Jahr alles bei den Kreuztagen dabei??? :prost: Teilnehmerliste: Kyffi Bischi BassiRS Meganecruza Young_M aaron dablue79 Falko &...
Fastback

Fastback

Türaufmacher
Beiträge
13
Wer ist dieses Jahr alles bei den Kreuztagen dabei??? :prost:

Teilnehmerliste:

Kyffi
Bischi
BassiRS
Meganecruza
Young_M
aaron
dablue79
Falko & Anhang
 
dablue79

dablue79

Megane-Fahrer
Beiträge
715
Re: Kreuztage 2010

ich bin auf alle fälle da ........... ich hoffe das sich dieses jahr der platz nicht auf dem acker befindet

da fahr ich dann lieber nen tag früher los und trassiere nen ordentlichen platz fürs forum ab !
 
aaron

aaron

Megane-Fahrer
Beiträge
298
Re: Kreuztage 2010

Also Dablue, wenn Du das wirklich machst, dann kriegst n schönes Eis von mir :fies:1 .

Da ich auch kommen will und mir schon Gedanekn machen wollte wegen dem Parkplatzproblem ........

Mfg und schönen Sonntag euch noch
 
Kyffi

Kyffi

Megane-Fahrer
Beiträge
916
Re: Kreuztage 2010

Ich bin auch auf jeden Fall dabei !
Das wäre super mit dem Platz, der Acker ist seit dieser Woche für mich wahrscheinlich auch kaum noch befahrbar :D Bilder Folgen noch in meiner Gallerie.
Wie wäre es mit ner Liste wer alles dabei ist,ähnlich der vom Forumstreffen?

Gruß Kyffi
 
Y

Young_M

Megane-Profi
Beiträge
2.253
Re: Kreuztage 2010

Meganecruza und ich sind auch dabei.
 
B

BassiRS

Einsteiger
Beiträge
22
Re: Kreuztage 2010

auch wieder da bin... an gleicher stelle kurz hinterm Eingang Links neben dem Erotik dings da... :-)
 
der_bischi

der_bischi

Megane-Kenner
Beiträge
65
Re: Kreuztage 2010

werde och mit mein club vertreten sein :)
 
Kyffi

Kyffi

Megane-Fahrer
Beiträge
916
Re: Kreuztage 2010

Ich fang jetzt mal ne Liste an.

Bitte alle eintragen die kommen. Da hat man ne bessere Übersicht und kann schon mal wegen nem Platz planen


Kyffi
Bischi
BassiRS
Meganecruza
Young_M
aaron
dablue79
 
aaron

aaron

Megane-Fahrer
Beiträge
298
Re: Kreuztage 2010

Wann fahrt ihr eigentlich alle hin ?
Denn ich werde erst am Samstag Mittag da sein zw. freier Platz für mich ! :)
Mfg Aaron
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
Re: Kreuztage 2010

Hab mal den 1. Beitrag editiert und die Teilnehmerliste hinzugefügt.

Ich bin auch dabei mit Freundin, wir werden Freitag anreisen, den habe ich mir extra rechtzeitig frei genommen. :wink:

Gruss
Falko
 
Kyffi

Kyffi

Megane-Fahrer
Beiträge
916
Re: Kreuztage 2010

Ich reise auch am Freitag an.
 
Anni

Anni

Megane-Fahrer
Beiträge
523
Re: Kreuztage 2010

Vielleicht bin ich Blöde, aber wann sind die ? Seh kein Datum ;)
 
der_bischi

der_bischi

Megane-Kenner
Beiträge
65
Re: Kreuztage 2010

werde ab donnerstag da sein .
 
andz27

andz27

Megane-Profi
Beiträge
2.735
So, bald ist es ja soweit. Ist die Liste noch aktuell? Ich überlege ob ich am Donnerstag schon komme, da sind die Wahrscheinlichkeiten für einen guten Platz um einiges besser. Kommt noch jemand schon mit am Donnerstag?

Teilnehmerliste:

Kyffi
Bischi
BassiRS
Meganecruza
Young_M
aaron
dablue79
Falko & Anhang
andz27
 
Thema: Kreuztage 16 - 18 Juli 2010

Ähnliche Themen

Oben