Kreuztage 16 - 18 Juli 2010

Diskutiere Kreuztage 16 - 18 Juli 2010 im Forum Treffen Archiv im Bereich Termine, Große & kleine Treffen - Wer ist dieses Jahr alles bei den Kreuztagen dabei??? :prost: Teilnehmerliste: Kyffi Bischi BassiRS Meganecruza Young_M aaron dablue79 Falko &...
RCG_Martin

RCG_Martin

Megane-Kenner
Beiträge
212
Wie letztes jahr auch schon ab Mittwoch da. Dieses Jahr zum 8. Mal in Folge 8)

Teilnehmerliste:

Kyffi
Bischi
BassiRS
Meganecruza
Young_M
aaron
dablue79
Falko & Anhang
andz27
RCG_Martin & Anhang
 
dablue79

dablue79

Megane-Fahrer
Beiträge
715
schön dann bin ich ja nicht alleine da

so allgemeine frage !!! wo soll ich denn den ""forums-parkplatz"" abtrasieren ????
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
Auf jeden Fall nicht hinten auf dem Acker, da kommt Kyffi nicht mehr rauf. Gut wäre hinten an der Strasse Richtung Shell wo sich dahinter die Wiese für die Zelte befindet damit man nicht so weit zu den Zelten laufen muss. Ruhig schlafen können wird man da zwar nicht aber was solls, wir sind ja nicht zum Schlafen dort. :D

Gruss
Falko
 
andz27

andz27

Megane-Profi
Beiträge
2.735
Ich denke auch, das wir einen Platz mit festem Undergrund anpeilen sollten.

@dablue, ab wann bist du da?
 
andz27

andz27

Megane-Profi
Beiträge
2.735
Okay, dann können wir uns ja am Donnerstag treffen. Kannst mir ja mal deine Nummer schicken.
 
GrandTourFather

GrandTourFather

Megane-Kenner
Beiträge
233
Moin Gemeinde,

also ich schaue am Sonntag mal gegen 13 Uhr vorbei, falls dann noch jemand da ist... :D

Ciao GTF
 
Fastback

Fastback

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
13
Mahlzeit,
ich weiss noch nich wies bei mir arbeitsmäßig aussieht aber ich versuche auf jedenfall hinzukommen.

gruss Phillip
 
M

Megane2js

Megane-Kenner
Beiträge
66
Ich schau am Sonntag mal vorbei weil ich leider durch Arbeit nicht frei nehmen kann!
 
aaron

aaron

Megane-Fahrer
Beiträge
298
Sind denn Sonntag noch alle auf dem Treffen ?
Auch von uns Mitgliedern ? :shock:
Denn dann würde ich auch lieber Sonntag kommen, da mir das am Samstag mit Arbeit vorher und Hinfahren zu streßig werden könnte .... :ojeoje:
 
andz27

andz27

Megane-Profi
Beiträge
2.735
Wenn ich mit dablue am Donnerstag ein paar Plätze frei halten sollen, dann müssen wir schon wissen wer sich nun wirklich das ganze WE zu uns stellt.

Teilnehmerliste:

Kyffi
Bischi (mit eigenem Club)
BassiRS (eigener Platz bzw. Club)
Young_M (sehr fraglich, wir wissen alle warum)
Meganecruza (würde sicherlich mit Max kommen, deshalb?)
aaron (Sonntag)
dablue79
Falko & Anhang
andz27
RCG_Martin & Anhang (sicherlich im eigenen Club)
Megane2js (Sonntag)

bleiben also Kyffi, dablue, Falko, andz27 macht 4
 
Kyffi

Kyffi

Megane-Fahrer
Beiträge
916
Wahnsinn, das sind ja mehr als zu manchen Forentreffen.

Also ich bin auch von Fr bis So dabei. Kommt Gabi vom letzten Jahr eigentlich auch wieder?
Ich hoffe nur auf gutes Wetter.

Gruß Kyffi
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
Naja, die Teilnehmerliste ist ja nicht die Liste der Leute/Autos die dann auch wirklich zusammenstehen werden. Vielleicht sollte jeder nochmal dazu schreiben wer beim "kleinen Forumstreffen" vorort mit dabei ist.

Gabi wollte eigentlich wieder dabei sein, aber bis jetzt hat sie sich ja noch nicht hier gemeldet.

Gruss
Falko
 
Thema: Kreuztage 16 - 18 Juli 2010

Ähnliche Themen

Oben