Kreuztage 16 - 18 Juli 2010

Diskutiere Kreuztage 16 - 18 Juli 2010 im Forum Treffen Archiv im Bereich Termine, Große & kleine Treffen - Wer ist dieses Jahr alles bei den Kreuztagen dabei??? :prost: Teilnehmerliste: Kyffi Bischi BassiRS Meganecruza Young_M aaron dablue79 Falko &...
dablue79

dablue79

Megane-Fahrer
Beiträge
715
jop wär net schlecht damit ich weiß wieviel "km" ich abtrasieren soll :lol:
 
aaron

aaron

Megane-Fahrer
Beiträge
298
Ich würde bei euch stehen :lol: und Sonntag früh dann 100% kommen !
ps was denn jetz für ein ,,kleines Forumstreffen vorher" ? :ojeoje: Hab ich was verpasst ?
Oder steh ich jetz auf dem Schlauch ... :roll:
Mfg Aaron
 
Kyffi

Kyffi

Megane-Fahrer
Beiträge
916
Ich steh auf jeden Fall mit bei unsren Leuten vom Forum.

@ aaron nein kein treffen vorweg

Gruß Kyffi
 
NightWish

NightWish

Megane-Fahrer
Beiträge
679
vielleicht schaff ich es vorbeizuschauen ... kommt drauf an
 
aaron

aaron

Megane-Fahrer
Beiträge
298
Jut , :D ,
dann is ja soweit alles klar.
Wird schon lustig werden :lol: .
Dann sieht man endlich auch n paar Leute, mit denen man sonst so schreibt :k: .
Mfg bis denne
 
RCG_Martin

RCG_Martin

Megane-Kenner
Beiträge
212
aaron schrieb:
Jut , :D ,
dann is ja soweit alles klar.
Wird schon lustig werden :lol: .
Dann sieht man endlich auch n paar Leute, mit denen man sonst so schreibt :k: .
Mfg bis denne
Und auch wenn ich erst neu hier bin würd ich mich sehr freuen, wenn der ein oder andere mal bei dem Kerl mit der rollenden Limette aus Gera vorbeischauen würde ;-) Hab ja vor, wie im Megane-Forum.com schon seit jahren, auch hier öfter meinen Senf dazu zu geben ;)
 
andz27

andz27

Megane-Profi
Beiträge
2.735
Klar ist doch Problem, dann schaust du mal bei uns vorbei, dann trinken wir ein Bierchen zusammen. :prost:
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
Bringt jemand vielleicht einen Grill mit ? Ich kann wieder den Pavillon mitbringen...

Gruss
Falko
 
Kyffi

Kyffi

Megane-Fahrer
Beiträge
916
Ich bringe wieder meinen Grill mit. Der Pavillon hat uns ja letztes Jahr gute Dienste geleistet.

Wie wär's mit nem Plakat oder so vom Board ? Was haltet ihr davon?

Es kommt noch nen Kumpel mit seinem Laguna mit.Der würde sich gern mit zu uns/mir stellen.

Gruß Kyffi
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
Hab das Board doch auf dem Auto auf der Frontscheibe, ich denke das reicht bei 4 Autos. :wink:

Achja, hab noch ne kleine Überraschung am Auto wenns zeitlich noch klappt. :kicher:

Gruss
Falko
 
Kyffi

Kyffi

Megane-Fahrer
Beiträge
916
Da bin ich gespannt
 
dablue79

dablue79

Megane-Fahrer
Beiträge
715
nen halben sack grillkohle hab ich auch noch rum liegen ich trasiere dann für 5 autos den platz incl. zelte ab

hab mir eben noch mein neues zelt bestellt :freu: Link
 
Thema: Kreuztage 16 - 18 Juli 2010

Ähnliche Themen

Oben