Kreuztage 16 - 18 Juli 2010

Diskutiere Kreuztage 16 - 18 Juli 2010 im Forum Treffen Archiv im Bereich Termine, Große & kleine Treffen - Wer ist dieses Jahr alles bei den Kreuztagen dabei??? :prost: Teilnehmerliste: Kyffi Bischi BassiRS Meganecruza Young_M aaron dablue79 Falko &...
jkd2100

jkd2100

Megane-Kenner
Beiträge
176
Wenns past,

würd ich heut auch mal rein schaun 8)
 
RCG_Martin

RCG_Martin

Megane-Kenner
Beiträge
212
So, vor ca. ner Stunde wieder zu hause eingetrudelt. War ja ne lange fahrt :mrgreen:
Fand es wie immer sehr schön, auch wenn ich dieses Jahr ein paar mehr Kritikpunkte habe, als sonst.
War nett den kleinen Teil des Boards kennenzulernen, der da war.
Vielleicht sieht man sich ja auf einem der kommenden Treffen wieder. Hab geplant zum "Tuning meets Beats" vom RC Geithain zu gehen und eventuell nach Steinsdorf (hab ja gehört, es soll das letzte Steinsdorf-Treffen sein)

MFG, Maddin

PS@Falko: Würde sagen mit dem doppelten Aufkleber ist das mit dem Porto erledigt. Wenn du trotzdem unbedingt noch nen Bier loswerden willst auf'm nächsten Treffen, würde ich trotzdem nich Nein sagen ;)
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
So hier sind meine Fotos:

Fotos Kreuztage 2010

Meine kleine Überraschung war übrigens der 7" TFT in der Kofferraumdeckelverkleidung, den habe ich 1 Tag vorm Treffen noch eingebaut:

http://home.arcor.de/Moodymann/meetings/Kreuztage2010/DSCF1314.JPG

Ich hoffe nächstes Jahr hat das nicht jeder nachgemacht. :wink:

Etwas heiss wurde es beim Burnout hier:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=VqdTQTlBtMU[/youtube]

Das Treffen war klasse dieses Jahr, vor allem hatten wir tolles Wetter wenn man mal von ein paar Schauern am Samstag absieht. Sehr schöne Autos, tolle Party Samstag Abend und wir hatten einen tollen Stellplatz diesmal dank Andy's Absperrung am Donnerstag. Nächstes Jahr sind wir auf jeden Fall wieder dabei. Vielleicht kommen ja dann mal ein paar mehr Leute aus dem Forum dazu für länger als 1 Tag. :wink:

Gruss
Falko
 
doplatsch

doplatsch

Megane-Fahrer
Beiträge
368
mhm da wird man ja neidisch wenn man net dabei war :-(
 
Driver

Driver

Megane-Profi
Beiträge
3.626
Kann nicht verstehen wie man Burnout schön finden kann, ist doch nur eine mutwillige zerstörung, finde jedem der das macht sollte die Karre unterm Arsch abfackeln aber vorher noch ein Paar Kolben durch die Motorhaube jagen, damit die umstehenden wirklich was davon haben, :fies:1 sehe einfach keinen Sinn darin :vogel:

LG Driver
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
Sehr sinnvoll ist so ein Burnout sicherlich nicht, aber nicht alles im Leben macht immer Sinn. Es gibt halt Leute die ihren Spass dabei haben, und die Burnouts fanden in einem extra dafür abgesperrten Bereich statt. :wink:

Gruss
Falko
 
RCG_Martin

RCG_Martin

Megane-Kenner
Beiträge
212
Falko schrieb:
Etwas heiss wurde es beim Burnout hier:

Und dafür ham die auch noch nen Pokal bekommen... Ich weiß ja nich...
Fand unsere ratte hat, abgesehn vom wortwörtlichen Burnout, mehr Show geboten... Aber naja. Wenigstens hammer einen von den 2 "echten" Rattenpokalen bekommen.

Hab gehofft du fotografierst wenigstens anstandshalber mein Auto ;)
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
RCG_Martin schrieb:
Hab gehofft du fotografierst wenigstens anstandshalber mein Auto ;)

Ich habe dein Auto wohl nicht gesehen als ich meine Fotorunde gedreht habe...warst du vielleicht grad damit unterwegs ? :-?

Gruss
Falko
 
B

BassiRS

Einsteiger
Beiträge
22
auch wir haben ein paar Bilder von den Kreuztagen gemacht, diese findet ihr HIER
 
Thema: Kreuztage 16 - 18 Juli 2010

Ähnliche Themen

Oben