Kreuztage 18.07.08-20.07.08

Diskutiere Kreuztage 18.07.08-20.07.08 im Forum Treffen Archiv im Bereich Termine, Große & kleine Treffen - Hallo an alle im Board !!! Da es nun bald soweit ist , wollte ich mal fragen wer von unserem Board dieses Jahr alles da ist ?! Da könnten wir...
Kyffi

Kyffi

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
916
Kann ich probieren . Mal schauen was noch frei ist .
Ich hoffe es hat da keiner was dagegen .
Vieleicht kann ja jemand ein Schild mit unserem Board-Name,-Logo mit bringen .

Gruß Kyffi

PS:Freitag wird mein MSD-Ersatzrohr eingebaut . Bin auf den Sound in Verbindung mit meinem Remus ESD gespannt .
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
Ja schau mal ob an der Stelle was geht. Wenn es dort nicht klappt wäre es halt gut wenn du für 5-6 Auto Platz halten könntest, am besten an einer Stelle wo man mit 'nem tiefen Auto draufkommt, der Twingo ist ziemlich tief. ;)

Ein Schild oder sowas habe ich noch nicht, müsste man mal schauen was man da machen kann. Eine Fahne fände ich auch nicht schlecht. Aber sowas kostet...

Gruss
Falko
 
Kyffi

Kyffi

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
916
@ Falko ist kein Problem kann ich absperren . Meiner ist ab Mittwoch
auch schön tief da kommt nun endlich mein Gewindefahrwerk rein .
(und nacher das MSD-Ersatzrohr)
Ich hab den Board-Aufkleber ausgedruckt-Erstmal A4 , wird aber noch A3 . Was anderes fällt mir auf die schnelle auch nicht ein .
Soll ja auch nicht veiel/nichts kosten .

Kyffi
 
ZoMeggi

ZoMeggi

Einsteiger
Beiträge
41
Wir kommen auch. Aber wohl wie es aus sieht nur mit 2 Leuten. Die anderen Pfeifen bekommen mla wieder keinen urlaub.

Also achten auf schwatten GT und nen silbernen Giaguzzo Clio......

Fahren auch Freitga früh los. haben gute 600km vor uns.
 
E

eyeless

Türaufmacher
Beiträge
17
Ich hab vor am Samstag als Tagesbesucher vorbeizuschauen, nur kann mir bitte jmd sagen, ob ich da vorher angemeldet sein muss oder ob ich ohne Probleme Samstag hinfahren kann und mir eine Tageskarte kaufen kann!?
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
Man muss nicht angemeldet sein. Falls du uns besuchen möchtest, wir stehen an der Einfahrt geradeaus weiter auf der Wiese. ;)

Übrigens hält sich das Wetter bisher gut, ab und zu mal ein paar Tropfen und ab und zu mal Sonne. :D

Gruss
Falko
 
O

Oliver

Guest
War wieder ein lustiges Treffen und bis auf das Gewitter am Samstag Abend konnte man mit dem Wetter auch zufrieden sein.

Und Kyffis Auspuff röhrt gewaltig! :mrgreen:
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
War auf jeden Fall sehr gut das Treffen. Ums mit dem Wetter positiv zu sehen: Es gab keinen Dauerregen. Was wirklich genervt hat war der Wind, zumindest dort wo wir standen. Wenig Schlaf ist ja eh normal. ;)

Wäre schön wenn vielleicht der eine odere andere mehr aus dem Board kommen würde, macht echt Spass das Ganze, aber mit mehr Leuten machts eben noch mehr Spass. Nächstes Jahr ist übrigens 10jähriges Kreuztage-Jubiläum. ;)

Fotos kommen nachher vielleicht noch...

Gruss
Falko
 
A

Anonymous

Guest
wenn es etwas zentraler läge....lust hätte ich schon mal an so einem grossen event, aber 400 km eine strecke sind mir einfach zuviel für ein wochenende....

schade eigentlich...
 
Black Devil

Black Devil

Megane-Fahrer
Beiträge
275
Aloha! War ein echt schickes Wochenende in Hermsdorf! Leider hat das Wetter nich immer ganz so mitgespielt wir man das gern hätte aber es war ok. Und das Unwetter am Samstag haben wir gut überlebt.... etwas nass! :-)
Schade dass man aus dem Board nich viel gesehen hat... aber ich durfte zumindest Kyffi, Falko und ???? kennen lernen.
Fotos folgen....

Grüße
Black Devil
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
@Black Devil
???? war wahrscheinlich jemand von unserem kleinen lokalen Tuningclub. Aber schön dich kennengelernt zu haben, wenn auch etwas kurz. Beim nächsten Mal dann ausführlicher. ;)

Ja das Unwetter...da waren Xeroul und Freundin da und haben uns beim Festhalten der Pavillons unterstützt, die wären sonst wohl gnadenlos weggeflogen. Ich habe schon gesagt das könnte eine neue Sportart werden: Pavillon-Paragliding :lol2:. Leider sind wir dabei ebenfalls ziemlich nass geworden... :roll:

Gruss
Falko

P.S.: Bilder kommen in Kürze...
 
A

Anonymous

Guest
Übrigens könnt ihr bei Bedarf die Bilder mit der Tastenkombination STRG+F5 im Firefox in wesentlich besserer Qualität laden.

Das betrifft nur UMTS-User wegen des Zwangsproxies mit der IP 1.2.3.4 , bei denen werden die Bilder zunächst komprimiert und dann duch STRG F5 komplett runtergeladen. Wenn man STRG Shift R drückt, dann sollte er die ganze Seite mit allen Grafiken besser auflösen...

Hat meiner Meinung nach nix mit Firefox zu tun, denn bei mir daheim ist diese Funktion auch mit Opera und IE7

Ach ja, geile Bilder übrigens, werd ich mir heute abend mal genauer anschauen....

Der ist ja geil, so muss ein Kombi aussehen....wem gehört der?
 
Kyffi

Kyffi

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
916
@ Terry das ist der GT von unserem Boardmitglied Black Devil .
Er stand gegenüber von uns .
Ich komm erst am WE dazu Bilder hochzuladen .
Wie gesagt wär schön mehr aus dem Forum da gewesen währen .
Aber sonst wars topp ! Ich freu mich schon aufs Jubileum nächstes Jahr .

Kyffi
 
Pfeffi

Pfeffi

Megane-Kenner
Beiträge
234
Hallo,
ich war auch da gewesen. Habe aber leider kein Meggi mit dem Forum-Aufkleber gesehn.
Bin Samstag kurzfristig dahin gefahren und bis gestern geblieben.
Leider hatte ich es nicht geschaft, hier bekannt zugeben das ich auch dahin fahren wollte.
 
Thema: Kreuztage 18.07.08-20.07.08

Ähnliche Themen

Oben