Kreuztage 18.07.08-20.07.08

Diskutiere Kreuztage 18.07.08-20.07.08 im Forum Treffen Archiv im Bereich Termine, Große & kleine Treffen - Hallo an alle im Board !!! Da es nun bald soweit ist , wollte ich mal fragen wer von unserem Board dieses Jahr alles da ist ?! Da könnten wir...
Anni

Anni

Megane-Fahrer
Beiträge
523
@Falko, und wo sind die Videos ?

Mach doch das nächste mal auch bessere Fotos von den Leuten ;)
Wer ist wer ???
 
Anni

Anni

Megane-Fahrer
Beiträge
523
Hey bei dem Burnout sind ja nich mal die Reifen geplatzt, da hab ich schon bessere gesehen *lach*
Und hat sicher gut gestunken ;)

Und der arme Käfer, hihihihih.
Geilo
 
MEGIMAUS

MEGIMAUS

Megane-Kenner
Beiträge
64
HUHU


Wir waren auch daaaa :mrgreen:
Standen hinter der Tankstelle auf den großen rasen platz.
Bzw. wir standen dort wo auch unsere Geliebte Gisela stand die dann am ende noch versteigert wurde :P

Achja und unser Auto war der Meggi der hinter der tankstelle mit den Loch im Kotflügel stand :heul:

Aber es war wieder sau mäßig lustig.
 
Black Devil

Black Devil

Megane-Fahrer
Beiträge
275
Gisela und der Meggi mit dem Loch im Kotflügel + Spiegel ohne Schale sind auf jedenfall aufgefallen... :-)

Was war mit eurem Meggi passiert?
 
MEGIMAUS

MEGIMAUS

Megane-Kenner
Beiträge
64
Uns hat ein Golf fahrer die kurve geschnippelt.
Und das Gutachten kam erst letzte woche donnerstag.
Der nette golf fahrer fragte uns dann ob wir es nicht irgentwie so regeln könnten und wir haben verneint und die polizei gerufen.
Am ende hat er alles abgestritten und die polizei sagt teilschuld.
Und dann haben wr noch erfahren das er mal grad seit 6 monaten den führerschein hat.
Naja wir hoffen das wir noch was schriftliches von der polizei bekommen und dann gehen wir zum anwalt.

Und wir haben nen schaden von 3300 euro. :heul:
Der spiegel war ja komplett ab.

Haben schon abgekotzt das wir so nach hermse kommen mußten. :heul:
 
PM545

PM545

Megane-Profi
Beiträge
2.262
Nette Bilder :) Hätte aber neben den ganzen Autos noch gerne Bilder von den Events abends oder so gesehen, stand da im Programm nicht was von LiveBands, Bühnen usw.? Hätt man mal gesehen was da so geboten wird...
Aber die Autos sind schon schick teilweise :)

Peter
 
A

Anonymous

Guest
Nein, Peter, die halbnackten Gogo-Girls wären hier unsachlich .
 
Kyffi

Kyffi

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
916
Pfeffi schrieb:
Hallo,
ich war auch da gewesen. Habe aber leider kein Meggi mit dem Forum-Aufkleber gesehn.


Ich hab deinen Meggi gesehen aber du warst nicht in der Nähe .
Ich glaub ich hab ihn sogar fotographiert . Wir standen aus der Wiese direkt von der Einfahrt aufs Gelände geradeaus , kurz vorm Feld hinter der Bühne . Ich hatte auch ein Plakat vom Board auf der Frontscheibe . Wir hatten also die Tanke mit dem Burnout gut in Sicht- und Riechweite .


@ Meggimaus hab ich gesehen . Tat mir schon weh sowas zu sehn .
Dusslige Golf-Fahrer halt ... :ashamed:

@ Falko schöne Bilder !!! Ich dachte wir wären etwas besser zu sehen . Aber die Autos sind ja die Hauptsache gewesen .


Gruß Kyffi
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
Hier sind noch ein paar Bilder die Markus von unserer Tuning IG Rheinland gemacht hat, u.a. auch vom Autocorso und vom Sexy Carwash:

http://www.renault-tuningig.de/Bilder/T ... orf08.html

Mit dem Fotografieren war das bei dem Wetter halt immer so eine Sache, man musste immer damit rechnen das der nächste Schauer runter kommt, und ich wollte die neue Kamera nicht gleich beim 1. Treffen versauen. Daher habe ich mich auf 2 Fotorunden bei hin und wieder Sonnenschein beschränkt. ;)

Gruss
Falko
 
PM545

PM545

Megane-Profi
Beiträge
2.262
@Heiko

Stimmt... viel zu unsachlich ;)

@Falko

Klar, wär ja blöd wenn die Cam gleich n Wasserschaden abbekommt...
Musst mir halt mal vom Rest, was so abends ging usw. erzählen wenn ich mal wieder in deiner Nähe rumgurke, mein nächster Köln-Trip wird am 15.08. sein ;)

Peter
 
Anni

Anni

Megane-Fahrer
Beiträge
523
Peter, bist gern Eingeladen. Machen wir mal was per PN aus.

Ich find´s auch etwas schade das wieder nur Autos zu sehen sind, da muss ich beim nächsten mal wohl doch wieder mit ;)
 
ZoMeggi

ZoMeggi

Einsteiger
Beiträge
41
yo ich war auch dabei. meinem kumpel is bei seinem 1,5er clio leider 90 km vorm ziel der zahnriemen gerissen. 20.000 vorm intervall. naja, somit war die karre durch und wir ham alles bei mir reingeladen und tauchten da nur noch mit meinem gt auf. aber bis auf das war's super!

ok, am sa is dann das pavillon noch gegen mein auto geflogen, aber die kratzter habsch schon wieder rauspoliert. war nit so wild.

klasse Treffen, scheiss Wetter! nächstes Jahr wieder
 
Thema: Kreuztage 18.07.08-20.07.08

Ähnliche Themen

Oben