Kreuztage 18.07.08-20.07.08

Diskutiere Kreuztage 18.07.08-20.07.08 im Forum Treffen Archiv im Bereich Termine, Große & kleine Treffen - Hallo an alle im Board !!! Da es nun bald soweit ist , wollte ich mal fragen wer von unserem Board dieses Jahr alles da ist ?! Da könnten wir...
ZoMeggi

ZoMeggi

Einsteiger
Beiträge
41
kann ich nur zustimmen. der hat mir auch sehr gefallen...
 
NightWish

NightWish

Megane-Fahrer
Beiträge
679
das is doch der Show MCC von ELIA oder?
find den ned so prall
 
minihoernchen_xf

minihoernchen_xf

Megane-Fahrer
Beiträge
937
Der Wagen weiß, die Sitze rot und die Felgen schwarz! 8)
Das wäre mal ein lecker CC.
 
Kyffi

Kyffi

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
916
@ Falko sag Markus und den anderen schönen Gruß !
Ich hab noch nie so viele Bilder vom Heck meines Auto's gesehen .
Schöne Bilder !!!

Ich find den MCC auch schön , sehr edel .

Gruß Kyffi
 
meggi_xf

meggi_xf

Megane-Experte
Beiträge
1.029
sieht irgendwie viel leerer aus , als vor 2 jahren....täuscht das ?????

gruß
pit
 
Kyffi

Kyffi

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
916
vor 2 Jahren waren es über 1000 Autos . Kann dir aber nicht sagen wieviele es dieses Jahr waren . Aber würde auch sagen das es etwas weniger waren .
 
Black Devil

Black Devil

Megane-Fahrer
Beiträge
275
Der Meggi CC is echt Nüsschen! Dezent und trotzdem richtig edel!
So sollen Autos sein!:-)
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
Es waren ca. 800 Autos da, war aber auch klar bei dem Wetter das es nicht so voll wird.

Richtig geil finde ich den blauen Megane mit hinteren Felgen in 11x19" und Reifen in 265/30R19:

http://home.arcor.de/moodymann/meetings ... F0262.html

Ausserdem viel gecleant, z.B. RS-Stossstange ohne Nebler und Stossleisten an den Stossstangen weg, und er hat einen ganz netten Kofferraumausbau. Er hätte normal auch einen Pokal bekommen müssen, aber ich glaube er hat bei der Bewertung nicht mitgemacht.

Gruss
Falko
 
MEGIMAUS

MEGIMAUS

Megane-Kenner
Beiträge
64
Naja bei dem wetter und den Spritpreisen wundert es mich nicht das weniger autos da waren.
Aber wir werden nächstes Jahr wieder dabei sein.
 
O

Oliver

Guest
Falko schrieb:
Es waren ca. 800 Autos da, war aber auch klar bei dem Wetter das es nicht so voll wird.

Richtig geil finde ich den blauen Megane mit hinteren Felgen in 11x19" und Reifen in 265/30R19:

http://home.arcor.de/moodymann/meetings ... F0262.html

Ausserdem viel gecleant, z.B. RS-Stossstange ohne Nebler und Stossleisten an den Stossstangen weg, und er hat einen ganz netten Kofferraumausbau. Er hätte normal auch einen Pokal bekommen müssen, aber ich glaube er hat bei der Bewertung nicht mitgemacht.

Gruss
Falko


Das war Davids Megane, was man auf dem ersten Blick nicht sieht, er hat bei der RS-Stoßstange nichtnur die Nebler weggemacht, sondern diese durchgeschnitten und auch noch ein paar cm verlängert. Darum auch dieses extrem bullige Frontansicht.
 
ZoMeggi

ZoMeggi

Einsteiger
Beiträge
41
wow, du hast recht. solche arbeiten sind krass. ziemlich aufwendig...
 
NightWish

NightWish

Megane-Fahrer
Beiträge
679
er wird keinen Pokal gewinnen - nicht in Hermse - denn da gewinnen immer de
 
MEGIMAUS

MEGIMAUS

Megane-Kenner
Beiträge
64
Oliver du hast ja auch unsere Gisela und unseren Meggi von hinten fotografiert 8)
 
Thema: Kreuztage 18.07.08-20.07.08

Ähnliche Themen

Oben