Kreuztage 18.07.08-20.07.08

Diskutiere Kreuztage 18.07.08-20.07.08 im Forum Treffen Archiv im Bereich Termine, Große & kleine Treffen - Hallo an alle im Board !!! Da es nun bald soweit ist , wollte ich mal fragen wer von unserem Board dieses Jahr alles da ist ?! Da könnten wir...
Sperni2

Sperni2

Megane-Profi
Beiträge
2.208
Hi,

echt starke Bilder dabei, wenn ich so die getunten 4 Türer sehe bekomme ich Heimweh nach meinem Meggi.

Thoschi
 
Kyffi

Kyffi

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
916
Hallo

Hab mal grad aus aktuellem Anlass (Marko_RSM 's neuer Thread von der Verlosung)
Die Bilder von den Kreuztagen durchgeschaut und siehe da es ist sogar eine Ecke von meinem drauf .


http://img25.imageshack.us/img25/6725/kreuztagesa5.th.jpg

@ Falko du müsstest ja den Wagen auf dem Foto kennnen. :) Vieleicht finden wir dieses Jahr ja nen besseren Platz :-?

Freu mich schon wieder drauf . Ich hoffe nur auf besseres Wetter.

Gruß Kyffi
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
Ja, wenn wir am Mittwoch anreisen bekommen wir einen guten Platz. :D

Gruss
Falko
 
Thema: Kreuztage 18.07.08-20.07.08

Ähnliche Themen

Oben