Kreuztage 2005 wer kommt???

Diskutiere Kreuztage 2005 wer kommt??? im Treffen Archiv Forum im Bereich Termine, Große & kleine Treffen; Hallo an Alle, wer kommt denn alles zu den Kreuztagen??? könnt mir ja mal Posten euer Liefi oder auch MeganeGT

1. #1 Anonymous, 24.06.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo an Alle,
    wer kommt denn alles zu den Kreuztagen???
    könnt mir ja mal Posten

euer Liefi oder auch MeganeGT

2. #2 rainer*, 24.06.2005
    rainer*

rainer* Megane-Profi

Ich schaue mit Sicherheit dort mal vorbei.

3. #3 MEGGI GT, 25.06.2005
    MEGGI GT

MEGGI GT Megane-Fahrer

Der Renault-Club-Nord ist aller voraussicht nach mit 7 Autos und 11 leuten vor ort. wird man sich sicher über den weg laufen.

Man schaue einfach neach nem 3x9m Pavillon :D

Sven

4. #4 Der Zapi, 26.06.2005
    Der Zapi

Der Zapi Einsteiger

Hiho,

nachdem ich wieder nüchtern bin vom Onkelz Festival letztes Wochenende, möchte ich freudig verkunden, dass ich auch mit einem Kumpel kommen werde.
    Bringe eventuell auch noch nen Kumpel mit nem Laggi mit.

Beste Grüße

Der Zapi

Vaya con Tioz

Thema:

Kreuztage 2005 wer kommt???

Die Seite wird geladen...

Kreuztage 2005 wer kommt??? - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Zu verschenken: Megane 2 CC (2005) Bedienungsanleitung und Unterlagen in Ledertasche

Zu verschenken: Megane 2 CC (2005) Bedienungsanleitung und Unterlagen in Ledertasche: Hallo, von meinem ehemaligen Megane 2 CC von 2005, der vor einigen Jahren exportiert wurde, habe ich noch die Bedienungsanleitung, Unterlagen zum...
  2. Megane 3 Weis wer wie das Stück Rohr heißt

Weis wer wie das Stück Rohr heißt: Hallo kann mir einer vielleicht sagen wie das Stück Schlauch heißt wie auf dem Foto zusehen der müsste neu da der nicht mehr dicht ist...
  3. Megane 2 Beim Gebrauchtkauf eines Megane Kombi aus 2005

Beim Gebrauchtkauf eines Megane Kombi aus 2005: Ich beschäftige mich mit dem 1,4 Kombi (160.000km aus erster Hand) mit LPG-Anlage und wollte wissen auf was ich besonders achten sollte das der...
  4. Megane 3 Kupplung rutscht. Wer hat Kauf-Empfehlung?

Kupplung rutscht. Wer hat Kauf-Empfehlung?: Hallo ich habe einen Megane 3 1.9 dCi. Dieser hat 175.000 km und läuft eigentlich noch prima. Jetzt rutscht aber die Kupplung. Ich bin seit...
  5. Megane 3 Klackern - Woher kommt es?

Klackern - Woher kommt es?: Hallo, ich habe heute beim Durchgucken folgendes Klackern gehört und konnte es nicht wirklich orten. Auf jeden Fall hinter dem dem Motor in...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden