Kreuztage 2005 wer kommt???

Diskutiere Kreuztage 2005 wer kommt??? im Forum Treffen Archiv im Bereich Termine, Große & kleine Treffen - Hallo an Alle, wer kommt denn alles zu den Kreuztagen??? könnt mir ja mal Posten euer Liefi oder auch MeganeGT
A

Anonymous

Guest
Hallo an Alle,
wer kommt denn alles zu den Kreuztagen???
könnt mir ja mal Posten

euer Liefi oder auch MeganeGT
 
rainer*

rainer*

Megane-Profi
Beiträge
2.262
Ich schaue mit Sicherheit dort mal vorbei.
 
M

MEGGI GT

Megane-Fahrer
Beiträge
258
Der Renault-Club-Nord ist aller voraussicht nach mit 7 Autos und 11 leuten vor ort. wird man sich sicher über den weg laufen.

Man schaue einfach neach nem 3x9m Pavillon :D

Sven
 
D

Der Zapi

Einsteiger
Beiträge
27
Hiho,

nachdem ich wieder nüchtern bin vom Onkelz Festival letztes Wochenende, möchte ich freudig verkunden, dass ich auch mit einem Kumpel kommen werde.
Bringe eventuell auch noch nen Kumpel mit nem Laggi mit.

Beste Grüße

Der Zapi

Vaya con Tioz
 
Thema: Kreuztage 2005 wer kommt???

Ähnliche Themen

Bär-Meg2GT
Antworten
9
Aufrufe
2.624
G
A
Antworten
1
Aufrufe
3.237
Black GT
Black GT
dablue79
Antworten
8
Aufrufe
5.195
dablue79
dablue79
hazen
Antworten
6
Aufrufe
3.735
RAudi
Oben