Kreuztage 2005

Diskutiere Kreuztage 2005 im Forum Treffen Archiv im Bereich Termine, Große & kleine Treffen - Wer von euch fährt nach Hermsdorf am 15.bis 17.Juli zu den Kreuztagen 2005?
Bär-Meg2GT

Bär-Meg2GT

Megane-Fahrer
Beiträge
257
Wer von euch fährt nach Hermsdorf am 15.bis 17.Juli zu den Kreuztagen 2005?
 
rainer*

rainer*

Megane-Profi
Beiträge
2.262
Da ich da sowiso fast wöchentlich vorbeikomme, werde ich sicherlich mal anhalten....
 
pommel

pommel

Einsteiger
Beiträge
34
WO sind die? ich bin am 17. auf dem Rückweg von Holland in die Schweiz, ist das so einigermassen auf dem Weg??

Vielleicht klappts dann mal kurz vorbeizuschauen :D
 
A

Anonymous

Guest
Das dürfte absolut nicht auf dem weg liegen.
 
A

Anonymous

Guest
Holland- Hermsdorf -Schweiz- kein Problem, wenn Du über Polen oder Tschechien fährst. ;)
Hermsdorf liegt imho an der A4 in Thüringen oder schon in Sachsen, Richtung Leipzig.
 
pommel

pommel

Einsteiger
Beiträge
34
OHA! :D

Danke für den Hinweis... dann wirds wohl nichts $

hätte ja sein können, dass dieser Event auf dem Weg stattfindet :ashamed:

tja ein ander mal
 
rainer*

rainer*

Megane-Profi
Beiträge
2.262
Thüringen.
Autobahnkreuz von A4 und A9. Dort auf dem Rastplatz.
 
R

Rom

Einsteiger
Beiträge
48
Hi ,

plane auch dieses jahr mal dabei zu sein.
Hoffe dann mal einige zu treffen hier aus dem Forum.

Gruss
 
Thema: Kreuztage 2005

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
1.945
Der Zapi
D
A
Antworten
1
Aufrufe
3.115
Black GT
Black GT
dablue79
Antworten
8
Aufrufe
5.065
dablue79
dablue79
hazen
Antworten
6
Aufrufe
3.647
RAudi
Oben