Kreuztage 2009

Diskutiere Kreuztage 2009 im Forum Treffen 2009 im Bereich Treffen Archiv - Die Kreuztage stehen ja an. Werd am Samstag mal vorbeischauen und mal schauen was es so schönes gibt.
Higlander

Higlander

Megane-Experte
Beiträge
1.680
Die Kreuztage stehen ja an. Werd am Samstag mal vorbeischauen und mal schauen was es so schönes gibt.
 
meggigt

meggigt

Megane-Experte
Beiträge
1.127
viel spass und bring paar schöne fotos mit...
 
A

Anonymous

Guest
Hi Higlander,

Die Kreuztage stehen ja an. Werd am Samstag mal vorbeischauen und mal schauen was es so schönes gibt.

So ein Shit, die stehen ja an, werde dieses Jahr wieder nich kommen können, bin frühstens Mitte August wieder in Deutschlande.

Dann guck dich mal nach einenm 2003´er Marmara Blauen 5-Türer um, mit 18" Zöllern und Verspoilerungen, ist der von Falko :top:

meggigt schrieb:
viel spass und bring paar schöne fotos mit...

Hoffe ich, letztes Jahr war nämlich Sauwetter :laugh:
 
meggigt

meggigt

Megane-Experte
Beiträge
1.127
scheint dieses jahr aber nicht viel besser zu werden wenn ich mir wetter von heute nachmittag und morgen ansehe

...naja nach 5 jahren hermsdorf hintereinander habe ich dies jahr mal ne pause eingelegt...
 
A

Anonymous

Guest
Ich bin auch da, mit ein paar Mitgliedern aus dem 2er Board. Ich fahr dann gleich nach dem Mittag los, hoffentlich wird das Wetter nicht allzuschlimm.
 
Higlander

Higlander

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.680
Wie versprochen gibts ein paar Bilder von meinem Besuch auf den Kreuztagen. Ich war am Samstag Vormittag dort, Wetter ging soweit, aber war nicht wirklich viel los. Von den Tunern hab ich zu dem Zeitpunkt keinen gesehen, wollte mir von ELIA mal die Einsätze mit TGL anschauen. Hab dann aber ein weißes Dresdner Coupe mit den Einsätzen gesehen und das hat mir nicht gefallen. Ein Bild gibts auch davon.

So und nun zu den Bildern, hier entlang.
 
A

Anonymous

Guest
Higlander schrieb:
Ich war am Samstag Vormittag dort, Wetter ging soweit, aber war nicht wirklich viel los.
Ich fand eigentlich, das die Kreuztage ganz gut besucht waren, ich war aber auch das ganze Wochenende da.
Higlander schrieb:
Von den Tunern hab ich zu dem Zeitpunkt keinen gesehen, wollte mir von ELIA mal die Einsätze mit TGL anschauen.
War sonst niemand da, nur Scheibentönung, Glasgravur, Aufkleberstand und Leistungsmessung.

Ich hab deinen glaube auch gesehen, du standest gleich am Rasthof in so einer Parkbucht, oder?
 
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
Higlander schrieb:
andz27 schrieb:
Higlander schrieb:
Ich hab deinen glaube auch gesehen, du standest gleich am Rasthof in so einer Parkbucht, oder?

Jupp neben einen weiß-grünen 19er mit Audi- Felgen.

Hab dein Auto auch gesehen!

Higlander schrieb:
Von den Tunern hab ich zu dem Zeitpunkt keinen gesehen, wollte mir von ELIA mal die Einsätze mit TGL anschauen.

Da stande Nachmittags mal nen weißes M3 Coupe mit TFL von ELIA bei dem Stand vom AH. Hab auch ein paar detailierte Bilder gemacht! Werd ich heut abend mal hochladen!
 
Higlander

Higlander

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.680
Matze schrieb:
Higlander schrieb:
andz27 schrieb:
Higlander schrieb:
Ich hab deinen glaube auch gesehen, du standest gleich am Rasthof in so einer Parkbucht, oder?

Jupp neben einen weiß-grünen 19er mit Audi- Felgen.

Hab dein Auto auch gesehen!

Higlander schrieb:
Von den Tunern hab ich zu dem Zeitpunkt keinen gesehen, wollte mir von ELIA mal die Einsätze mit TGL anschauen.

Da stande Nachmittags mal nen weißes M3 Coupe mit TFL von ELIA bei dem Stand vom AH. Hab auch ein paar detailierte Bilder gemacht! Werd ich heut abend mal hochladen!

Wenn ich immer in die Nähe von meinem Wagen gekommen bin, standen doch immer welche drumrum und haben Bilder von ihm gemacht. Hätte ich garnicht so gedacht.
Das weiße Coupe hatte ich mir auch angeschaut mit den Einsätzen, aber bin etwas von der Passgenauigkeit enttäuscht. Beim 5-Türer sieht das dann bestimmt noch schlimmer aus.
 
A

Anonymous

Guest
Sind wirklich ein paar schöne Bilder dabei, aber wo ist deiner ? :-)
Mal was anderes ist der Laguna Coupé mit den schicken Eta-Beta Felgen :top:
 
Higlander

Higlander

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.680
Ich war nur knapp 3 Stunden da und er war nach den 180km nicht mehr ganz so sauber :grin: . Auf der Heimfahrt gabs dann noch mehr rote Flecken an der Front. Das Coupe ist wirklich was anderes und die Folie war top verklebt.
 
Higlander

Higlander

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.680
Ja ist auch mit dabei. Schöne Bilder, ist wohl am Samstagnachmittag doch noch einigermaßen schön geworden oder täuscht das etwas auf den Bildern. Der Vormittag war ja doch bissel kalt, aber wenigstens hat es nicht geregnet.
 
Thema: Kreuztage 2009

Ähnliche Themen

Oben