Higlander
Megane-Experte
Die Kreuztage stehen ja an. Werd am Samstag mal vorbeischauen und mal schauen was es so schönes gibt.
Die Kreuztage stehen ja an. Werd am Samstag mal vorbeischauen und mal schauen was es so schönes gibt.
meggigt schrieb:viel spass und bring paar schöne fotos mit...
Ich fand eigentlich, das die Kreuztage ganz gut besucht waren, ich war aber auch das ganze Wochenende da.Higlander schrieb:Ich war am Samstag Vormittag dort, Wetter ging soweit, aber war nicht wirklich viel los.
War sonst niemand da, nur Scheibentönung, Glasgravur, Aufkleberstand und Leistungsmessung.Higlander schrieb:Von den Tunern hab ich zu dem Zeitpunkt keinen gesehen, wollte mir von ELIA mal die Einsätze mit TGL anschauen.
andz27 schrieb:Higlander schrieb:Ich hab deinen glaube auch gesehen, du standest gleich am Rasthof in so einer Parkbucht, oder?
Higlander schrieb:andz27 schrieb:Higlander schrieb:Ich hab deinen glaube auch gesehen, du standest gleich am Rasthof in so einer Parkbucht, oder?
Jupp neben einen weiß-grünen 19er mit Audi- Felgen.
Higlander schrieb:Von den Tunern hab ich zu dem Zeitpunkt keinen gesehen, wollte mir von ELIA mal die Einsätze mit TGL anschauen.
Matze schrieb:Higlander schrieb:andz27 schrieb:Higlander schrieb:Ich hab deinen glaube auch gesehen, du standest gleich am Rasthof in so einer Parkbucht, oder?
Jupp neben einen weiß-grünen 19er mit Audi- Felgen.
Hab dein Auto auch gesehen!
Higlander schrieb:Von den Tunern hab ich zu dem Zeitpunkt keinen gesehen, wollte mir von ELIA mal die Einsätze mit TGL anschauen.
Da stande Nachmittags mal nen weißes M3 Coupe mit TFL von ELIA bei dem Stand vom AH. Hab auch ein paar detailierte Bilder gemacht! Werd ich heut abend mal hochladen!
HIER müsste auch der von Higlander mit dabei seinSheppers schrieb:Sind wirklich ein paar schöne Bilder dabei, aber wo ist deiner ?![]()