Kreuztage 2010 - wer geht hin?

Diskutiere Kreuztage 2010 - wer geht hin? im Forum Treffen 2010 im Bereich Treffen Archiv - Moinsen! Bis zu den Kreuztagen (16.-18.07.) ist es ja nicht mehr lange hin. Wer hat sich das Treffen schon in den Kalender geschrieben? Man...
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
Moinsen!

Bis zu den Kreuztagen (16.-18.07.) ist es ja nicht mehr lange hin.

Wer hat sich das Treffen schon in den Kalender geschrieben? Man könnte sich ja dort mal auf ein Bierchen Treffen!? :drink:

Ich werd auf jedenfall wie immer mit unserem Club dort Vertreten sein!

Mehr Infos: http://www.kreuztage.de

Grüße
 
megane-berlin

megane-berlin

Megane-Kenner
Beiträge
62
So der Berlin Brandenburg MEGANE ist auch dabei!!

Noch jemand aus BErlin oder dem schönem Brandenburg dabei?
 
Black GT

Black GT

Megane-Experte
Beiträge
1.172
Hehe wollte auch schon einen Fred dafür öffnen werde auch hin fahren aus nähe Berlin :grin: könn ja zusammen fahren...
Im Kalender steht es auch schon freu mich auch schon total mein erstes Renault Treffen mit meim Meggi :yahoo:
 
RAudi

RAudi

Megane-Profi
Beiträge
2.829
Sehr Schade, wird wohl terminlich nicht hinhauen. Und für mal kurz vorbei zu schauen ist es zu weit.
Wäre schon interressant, allein wegen der BPC2.
 
Matze

Matze

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
2.955
RAudi schrieb:
Sehr Schade, wird wohl terminlich nicht hinhauen. Und für mal kurz vorbei zu schauen ist es zu weit.
Wäre schon interressant, allein wegen der BPC2.

Schade, hätte mich sehr gefreut, wenn man dich mal persönlich kennen gelernt hätte!
 
hazen

hazen

Megane-Fahrer
Beiträge
660
Natürlich schon wieder ab Donnerstag dabei :-)

Hoffe ich lerne einige hier aus dem Forum auch mal persönlich kennen :-)
 
RAudi

RAudi

Megane-Profi
Beiträge
2.829
Matze schrieb:
RAudi schrieb:
Sehr Schade, wird wohl terminlich nicht hinhauen. Und für mal kurz vorbei zu schauen ist es zu weit.
Wäre schon interressant, allein wegen der BPC2.

Schade, hätte mich sehr gefreut, wenn man dich mal persönlich kennen gelernt hätte!
Geht mir genauso, war voll begeistert, als ich mich damals kennen lernte :rofl:

Ne im Ernst, wäre echt mal schön euch kennen zu lernen. Aber es ergibt sich bestimmt mal ne Gelegenheit.
Vielleicht klappt es ja auch noch.

PS: Danke Matze, sehe das mal als Kompliment an und gebe es natürlich auch an dich zurück.
 
Matze

Matze

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
2.955
RAudi schrieb:
PS: Danke Matze, sehe das mal als Kompliment an und gebe es natürlich auch an dich zurück.

Danke :blush:

Aber mal im Ernst, so über die Zeit lernt man die Leute ja doch ein Stück weit "kennen" und ich finde es halt toll, wenn man zu den Autos (in dem Fall) auch mal die Gesichter kennt und weiß, mit wem man sich schreibt! Irgendwann sollten wir mal ein großes Forumstreffen irgendwo in der Mitte von Deutschland organisieren! :top:

hazen schrieb:
Natürlich schon wieder ab Donnerstag dabei :-)

Hoffe ich lerne einige hier aus dem Forum auch mal persönlich kennen :-)

Ich werd sicherlich erst Freitags da sein, aber wir werden uns ja sicherlich mal übern Weg laufen! Wo stehst du immer?
 
hazen

hazen

Megane-Fahrer
Beiträge
660
Werde entweder bei Patrick unterm Schild oder vorne bei der Tanke beim Pierre (Meister des LIchts) und Stephan (Renoli) und dem Clio Club sein. Ich glaube RCG war letztes Jahr auch an der Ecke :-)
 
Matze

Matze

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
2.955
Wir stehen immer hinten gegenüber der Shell neben den Leuten von French X-dream!
 
hazen

hazen

Megane-Fahrer
Beiträge
660
Na genau die Stelle meint ich :-)

Komme gerade vom ersten Treffen der Suhler :-)

War saugenial (nichtnurweilichmeinenerstenpokalbekommenhab^^) waren für ihr erstes Treffen über 100 Autos dort :-)
 
A

Anonymous

Guest
also ich habe mir das Treffen auch eingetragen! werde auch da sein!
Vielleicht sieht man sich da mal @Matze!

Ein Forumtreffen hatte ich mal mit dem MegII, in Nürnberg! Das war absolut genial! Ich wäre da auch dabei!
Ich würde euch mal in die schöne Stadt Dresden verführen! (ist aber nicht Mitte Deutschland :-) )

VG Steve
 
A

Anonymous

Guest
Ich wollte auch mit ein paar Freunden hinfahren und unsere Megankollektion präsentieren :grin: ..... wie bei so vielen geht es leider nicht aufgrund anderer Termine. :dash:
Mein letztes Treffen war in Zeven allerdings ohne Renault, da es ein VW und Audi treffen war. Und jedes mal wenn ich so ein Auto sehe bin ich beruhigt und glücklich ein Renault zu fahren.
Für ein Tag könnte ich zwar auch zu den Kreuztagen fahren aber 5 Stunden hin fahren dann da 20 Min bleiben (damit man nicht wieder so spät zu Hause ist^^) und dann wieder 5 Stunden zurück tue ich mir auf keinen fall an. Aber ich wünsche allen viel Spaß auf den Kreuztagen.

Und trinkt nicht zu viel :drink: :laugh:

lg der Junky
 
Matze

Matze

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
2.955
xeroul84 schrieb:
also ich habe mir das Treffen auch eingetragen! werde auch da sein!
Vielleicht sieht man sich da mal @Matze!

Ein Forumtreffen hatte ich mal mit dem MegII, in Nürnberg! Das war absolut genial! Ich wäre da auch dabei!
Ich würde euch mal in die schöne Stadt Dresden verführen! (ist aber nicht Mitte Deutschland :-) )

VG Steve

Wirst unser Renault Club Gera Logo sicherlich sehen, da renn ich dann mit rum! :grin: Martin wird Samstag auch mit am Start sein!
 
adler

adler

Megane-Kenner
Beiträge
116
Hallo

Wünsche Euch allen viel spass :drink:
werde dieses Wochenende auf Arbeit verbringen :shoot:

Ein 2011 gibt es ja auch wieder

gruß adler
 
Thema: Kreuztage 2010 - wer geht hin?

Ähnliche Themen

Fastback
Antworten
74
Aufrufe
32.197
RCG_Martin
RCG_Martin
A
Antworten
1
Aufrufe
3.508
Black GT
Black GT
dablue79
Antworten
8
Aufrufe
5.543
dablue79
dablue79
hazen
Antworten
6
Aufrufe
4.028
RAudi
Oben