Kreuztage 2010 - wer geht hin?

Diskutiere Kreuztage 2010 - wer geht hin? im Forum Treffen 2010 im Bereich Treffen Archiv - Moinsen! Bis zu den Kreuztagen (16.-18.07.) ist es ja nicht mehr lange hin. Wer hat sich das Treffen schon in den Kalender geschrieben? Man...
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
So hier sind meine Fotos:

Fotos Kreuztage 2010

Etwas heiss wurde es beim Burnout hier:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=VqdTQTlBtMU[/youtube]

Das Treffen war klasse dieses Jahr, vor allem hatten wir tolles Wetter wenn man mal von ein paar Schauern am Samstag absieht. Sehr schöne Autos, tolle Party Samstag Abend und wir hatten einen tollen Stellplatz diesmal. Nächstes Jahr sind wir auf jeden Fall wieder dabei. :ok:
 
A

Anonymous

Guest
War ein schönes Treffen, ein paar Megane 3 hat man ja auch schon gesehen, hier noch ein paar Bilder von mir, es sind auch welche vom Corso dabei: http://www.megane.de.vu
 
Thema: Kreuztage 2010 - wer geht hin?

Ähnliche Themen

Fastback
Antworten
74
Aufrufe
31.396
RCG_Martin
RCG_Martin
A
Antworten
1
Aufrufe
3.239
Black GT
Black GT
dablue79
Antworten
8
Aufrufe
5.198
dablue79
dablue79
hazen
Antworten
6
Aufrufe
3.738
RAudi
Oben