Kreuztage 2011

Diskutiere Kreuztage 2011 im Forum Termine, Große & kleine Treffen im Bereich Treffen & Sonstiges - Moin :wink: , wer kommt denn dieses Jahr eigentlich wieder mit zu den Kreuztagen ? http://www.kreuztage.de/...
der_bischi

der_bischi

Megane-Kenner
Beiträge
65
Werde ab donnerstach nachmittag so ca. da sein...
 
dablue79

dablue79

Megane-Fahrer
Beiträge
715
wie beim letzten mal auch dabei aber diesmal mit heizöl rs :pst: und suber blus rs :kiff:
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
Wer von den Anwesenden will sich denn evtl. noch mit uns (Kyffi & Falko) zusammen stellen ?

Grüße
Falko
 
Kyffi

Kyffi

Megane-Fahrer
Beiträge
916
Ist Andy vom letzten Jahr auch wieder mit dabei? Er war ja letztes Jahr schon Do angereist.

Gruß Kyffi
 
andz27

andz27

Megane-Profi
Beiträge
2.735
Ich komme dieses Jahr nur am Samstag vorbei, mit Xenon80, wir werden so um die Mittagszeit da sein.
 
RCG_Martin

RCG_Martin

Megane-Kenner
Beiträge
212
Glück im Unglück gehabt! Kurz: Kollege krank, ich muss in der Nachtschicht einspringen und kann dadurch den ganzen Samstag auf den Kreuztagen sein. Ab wann entscheidet sich spontan je nach Müdigkeitsgrad nach der letzten Schicht Samstag früh.

Gruß, Martin

PS: Vielleicht komm ich ja morgen oder Freitag früh um 6 schonmal auf nen Feierabendbierchen rum. Liegt ja auf'm Weg 8)
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
Komischerweise siehts hier viel besser aus, und der ARD Wetterbericht klang jetzt auch nicht so schlecht.

Ich wasche erst morgen in Hermse. :wink:

Gruß
Falko
 
Kyffi

Kyffi

Megane-Fahrer
Beiträge
916
Na dann hoffen wir das beste. Hauptsache kein Regen oder Hagel...
Meiner ist schon fertig zur Abreise.

Gruß Kyffi
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
Soeben ZDF Wetter geschaut, sieht auch nicht so schlecht aus. Samstag wird sogar recht schön und warm. 8)

Gruß
Falko
 
GrandTourFather

GrandTourFather

Megane-Kenner
Beiträge
233
Moin Gemeinde,

ich fahre heute so gegen 15 Uhr auf der A9 am Kreuz in Richtung Süden vorbei. Wer also mal glotzen will... :D

Viel Spaß euch allen!

Ciao GTF
 
andz27

andz27

Megane-Profi
Beiträge
2.735
Ja der Platz hat sich ja doch noch ganzschön gefüllt am Samstagnachmittag und das Wetter war auch super. :top:

@Xenon, war ja klar das dir der lila Coach gefällt. :kicher:
 
Thema: Kreuztage 2011

Ähnliche Themen

Oben