Kreuztage

Diskutiere Kreuztage im Forum Treffen Archiv im Bereich Termine, Große & kleine Treffen - Es ist nu nich mehr lang hin. Wer von Euch fährt zu den Kreuztagen? Wann und mit wem (club oder allein)? Ich such noch anschluss. Wir...
F

fernando

Megane-Kenner
Beiträge
136
Es ist nu nich mehr lang hin.

Wer von Euch fährt zu den Kreuztagen?
Wann und mit wem (club oder allein)?

Ich such noch anschluss.
Wir waren letztes Jahr allene da und das war öde.

Interessant wäre eine gemeinsame Fahrt und Zelten der Württemberger.

Grüße
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
Ich fahre mit ein paar Freunden von unserer IG hin. Ich werde Freitag bis Sonntag da sein. Hoffentlich wird gutes Wetter, ich werde wieder zelten. 8)

Gruss
Falko
 
A

Anonymous

Guest
Bin das erste mal mit dabei und fahre mit bekannten hin. Wir sind glaub ich
so um die 6-8 Leute. Und ich werde Zelten
 
B

Bisamratte

Megane-Kenner
Beiträge
60
@Fernando: Wo kommsten Du genau her und welche Autobahn fährst Du?
 
F

fernando

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
136
Ich komme aus Nellingen/Alb.
A8 Ausfahrt Merklingen.
Ich kann über Ulm A8 oder Stuttgart A81 fahren.
Ich versuch noch Urlaub für Freitag zu kriegen, das mir das offen steht wann ich fahre.
Ich muß nur in Thüringen auf den Rasthof Hirschberg ne Pause ein legen.
Meine Schwiegerleut über nehmen da meine Kinder. :)
 
Anni

Anni

Megane-Fahrer
Beiträge
523
Ich bin dies Jahr nicht dabei, weil Falko mit dem :kotz: anderen Board fährt.
Aber für nächstes Jahr mal ne Frage, wollen wir nicht Megane-Board mässig zusammen dort hin, b.z.w. uns dort mit Pavillon und Grillen zusammen stellen ?
Gruppendynamisch ;)

Vielleicht können wir uns ja schon mal Gedanken für nächstes Jahr machen, auch schon so früh wegen Hotelbuchungen und so, die sind ja immer so schnell ausgebucht und auf Zelten hab ich keine Lust, will ein Bett, ruhe in der Nacht und ne Dusche ;)

Also, sorry fernando wenn ich dir grad in deinen "Fred" gebrabbelt hab, der Gedankte an nächstes Jahr hat mir keine ruhe gelassen.

So, weitermachen.
Hoffe ihr findet euch alle dort und hab mächtig viel Spaß.
 
Pfeffi

Pfeffi

Megane-Kenner
Beiträge
234
Ich bin vom 13-15 mit n French-Kiss-Lausitz und dem RCD da. Werde auch Zelten.

Pfeffi
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
@alle die nicht mit einem Club kommen
Ich werde wohl am Freitag mit 2 weiteren Mitgliedern unserer IG hinfahren. Da das auch nicht so wirklich viele Autos sind würde ich euch anbieten das ihr euch einfach mit zu uns stellen könnt. Ich persönlich werde wohl als Einziger zelten, die beiden anderen übernachten im Hotel. Wir werden sicher grillen, Bier trinken, etc. Das macht mit mehreren Leuten sicher mehr Spaß, und so kann man sich direkt kennenlernen. ;)

Gruss
Falko
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Beiträge
3.531
Werde schauen was sich machen läßt. Kanns aber noch nicht versprechen da ich mal wieder nicht weiß ob ich im Hotel am WE arbeiten muß. Interessieren würde es mich aber total. Habe mit Falko beim Treffen schon darüber gesprochen. Mal sehen wie es ausgeht. Am Sonntag muß ich aber wieder zu Hause sein denn da besucht mich unser Mitglied der "dieselpapst"

wrbakatze
 
F

fernando

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
136
Hallo Falkoooooooooooooooooooooo :freu:

Iche iche such hier schon seid Tagen und in der Megane-IG nach meinen Zeltplatz.

Oh man :shock: Warum beachtet mich den keiner :motz:
 
BlackStar

BlackStar

Megane-Fahrer
Beiträge
385
Falko schrieb:
@alle die nicht mit einem Club kommen
Ich werde wohl am Freitag mit 2 weiteren Mitgliedern unserer IG hinfahren. Da das auch nicht so wirklich viele Autos sind würde ich euch anbieten das ihr euch einfach mit zu uns stellen könnt. Ich persönlich werde wohl als Einziger zelten, die beiden anderen übernachten im Hotel. Wir werden sicher grillen, Bier trinken, etc. Das macht mit mehreren Leuten sicher mehr Spaß, und so kann man sich direkt kennenlernen. ;)

Gruss
Falko

Hmm wenn ick alleine hinkomme nehme ich doch dankend an :D
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Beiträge
3.531
Jetzt wirds leider doch nix mit den Kreuztagen. Es steht wieder ein großes Tunier an und somit habe ich an diesem WE wo die Kreuztage sind leider nicht frei. Sorry, aber viel Spaß allen die dort sind. Macht schöne Bilder für mich!

wrbakatze
 
S

SonicGT

Türaufmacher
Beiträge
17
Also ich werde hoffentlich auch kommen können.
Da mein Bodykit immer noch nicht da ist obwohl es gestern geliefert werden sollte wird es eng!
Denn wenn das Bodykit nicht rechtzeitig dran ist wird es nix mit den Kreuztagen.
Würde wenn dann mit Kumpels von mir Samstag mal vorbeikommen.
 
MEGIMAUS

MEGIMAUS

Megane-Kenner
Beiträge
64
Werden auch da sein und nen paar leute aus dem Club.
Sind seit 2003 jedes Jahr dort :finger:
Freu mich schon wieder mega doll :freu:
 
xeroul

xeroul

Megane-Fahrer
Beiträge
274
Also wir sind auch da !
@ Falko wenn es Dir nichts ausmacht stellen wir uns gerne dazu, sind auch alleine da !
 
Thema: Kreuztage

Ähnliche Themen

Oben