Kreuztage

Diskutiere Kreuztage im Forum Treffen Archiv im Bereich Termine, Große & kleine Treffen - Es ist nu nich mehr lang hin. Wer von Euch fährt zu den Kreuztagen? Wann und mit wem (club oder allein)? Ich such noch anschluss. Wir...
F

fernando

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
136
xeroul schrieb:
Also wir sind auch da !
@ Falko wenn es Dir nichts ausmacht stellen wir uns gerne dazu, sind auch alleine da !

Falko???????

DU wirst einen großen Platz für Zelte brauchen :mrgreen: :mrgreen:
Wie verabreden wir uns?
 
Haekes

Haekes

Megane-Kenner
Beiträge
57
Ich denke das ich mich auch Samstags auf den weg zu den Kreuztagen mache....

vieleicht sieht man sich ja....
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
Ja wie gesagt, wir stellen uns dann dort einfach zusammen. Am besten wird sein wir tauschen Handynummern per PN aus damit wir uns finden. Das Gelände dort ist rechts gross, und wo wir stehen werden weiss ich jetzt auch noch nicht. Wir bekommen das schon hin. Mein Auto dürfte dort ja auch recht gut zu erkennen sein. ;)

Gruss
Falko
 
M

Megane-Tunerin

Megane-Kenner
Beiträge
60
Wir sind auch dort vor Ort mit den Renault-Freunden-Suhl.
Freitag - Sonntag.

Freu mich auch schon riesig darauf ... vielleicht läuft man den ein oder anderen über den Weg :) würde mich freuen.
 
meggi_xf

meggi_xf

Megane-Experte
Beiträge
1.029
@falco..

wünsche dir viel spass auf dem treffen....ich bin diesmal leider nicht dabei ( gleichzeitig findet ein nettes rx-8 treffen im harz statt ) ....aber du wirst sicherlich andere " alte bekannte " vom RCN treffen...

..gleiche stelle am eingang...

..auch allen andern VIEL SPASS

8) pit
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
@meggi
Danke dir, schade das du nicht dabei bist. Aber ich wünsche dir auch viel Spass auf deinem RX-8 Treffen. ;)

Gruss
Falko
 
M

Megane-Tunerin

Megane-Kenner
Beiträge
60
Bekanntgabe für die Kreuztage

Unser Hauptsponsor und Ehrenmitglied Matthias Kaspar vom gleichnamigen Autohaus wird in Hermsdorf mit folgenden Leistungen für Euch vor Ort sein.

- mobiles Leistungsmessgerät

( funzt ungefähr so wie bei auto motor und sport bzw. sport auto. Man beschleunigt aus dem Stand bis 80 km/h, hat einen Rechner und und die Sensoren am Auto dran und sieht direkt die tatsächliche Leistung vom Fahrzeug. Natürlich kann man auch die "einfachen" Sachen machen, wie Tachoabweichung prüfen. Außerdem kann man auch die Bremsleistung / bremsverzögerung messen, wer z.B. wissen möchte, was seine Sportbremse nun wirklich bringt )

Außerdem wird ein Steuergerätetuning für Benziner und Diesel angeboten.
Eventuell kann dass sogar direkt vor Ort über das Internet gemacht werden, dies wird jedoch noch getestet.

Leistungstest zum Sonderpeis von 49,- Euro mit Ausdruck aller relevanten Daten.

Gruß Kristin
 
F

fernando

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
136
Hallo,
@falko
wir kommen Freitag Nachmittag, schick dir dann noch die handynummer.
was sollen wir mit bringen, wegen grillen?????

Grüße
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
@fernando
Kann man alles vorort kaufen. Ansonsten einfach mitbringen was dir schmeckt.

Allerdings stehts bei mir jetzt auf der Kippe ob ich überhaupt kommen kann, in unseren 3 Kölner Phonehouse Shops sind zurzeit 4 Leute krank incl. meinem Chef der sich den Arm gebrochen hat. Ich hoffe ich bekomme das geregelt. :roll:

Gruss
Falko
 
A

Anonymous

Guest
Ich werd an dem Wochenende 40 :heul: :heul: :heul: Da habe ich leider Kreuztage genug....aber nächstes Jahr, wenn ich dann noch Megane fahre, könnte ich mir vorstellen, dass wir auch hinfahrn
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
Tja, ich muss euch leider entäuschen, bei mir klappts net. :heul:

In unseren Shops in Köln sind diese Woche 4 Mitarbeiter krank einschl. meines Chefs der sich den Arm gebrochen hat. Daher wirds bei mir dieses Jahr leider wieder nichts. :heul:

Ich hoffe ihr findet dort aber trotzdem vielleicht alle irgendwie zusammen. Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Spass, macht viele schöne Fotos!

Gruss
Falko
 
xeroul

xeroul

Megane-Fahrer
Beiträge
274
Naja da ja wohl Falko ausfällt und das dann so denk ich mal mit dem dazustellen sich auch erledigt, will ich gleich mal fragen wer denn ohne club kommt bzw. wer keinen hat zum dazustellen. dann könnten wir uns ja einfach was ausmachen und gründen unseren eigenen Platz !

was haltet ihr davon ?
 
N

N8-Racer

Megane-Kenner
Beiträge
69
moin!
falls sich einer anschliesen will, wir fahren fr mittag!
treffpunkt bei uns ist ca 15uhr an der ersten raststätte auf der a7 nach dem kreuz ulm/elchingen!
wir sind ca. 6 autos und treffen uns dann auf den kreuztagen mit der schweizer fraktion(nette partyleute ;) ), die uns auch plätze frei halten!
gruß
 
meggi_xf

meggi_xf

Megane-Experte
Beiträge
1.029
gleich wenn ihr auf den platz auffahrt....noch bevor ihr bezahlen müsst...."wohnt" der RCN....
..grüsst die mal schön von mir...da könnt ihr euch sicher " einklinken"

:kiff:
pit
 
Thema: Kreuztage

Ähnliche Themen

Oben