Kreuztage

Diskutiere Kreuztage im Forum Treffen Archiv im Bereich Termine, Große & kleine Treffen - Es ist nu nich mehr lang hin. Wer von Euch fährt zu den Kreuztagen? Wann und mit wem (club oder allein)? Ich such noch anschluss. Wir...
A

Anonymous

Guest
so in 4 Sunden ist Abfahrt!
 
krippstone

krippstone

Megane-Profi
Beiträge
4.210
Na denn mal viel Spass ... und macht ein paar schöne Bilder.
 
Avantime

Avantime

Megane-Profi
Beiträge
2.481
Wir haben uns am Freitag kurz entschlosen eine Unterkunft in der Nähe von Hermsdorf gesucht und sind los, haben für 250 Km auch nur 4 Std. gebraucht, aber es hat sich gelohnt.
Hier schon mal ein paar Bilder.

Uwe

http://img293.imageshack.us/img293/9136/pict0006nw3.jpg


http://img182.imageshack.us/img182/4272/pict0002sy7.jpg
Shot at 2007-07-15

http://img512.imageshack.us/img512/8885/pict0004km4.jpg


http://img530.imageshack.us/img530/1540/pict0021wj1.jpg


http://img525.imageshack.us/img525/6753/pict0005fe5.jpg
 
M

MEGGI GT

Megane-Fahrer
Beiträge
258
hallo uwe...

der renault-club-nord war auch wieder vor ort. hatten uns lager am eingang aufgeschlagen. hast uns gesehen?? habe euch leider nicht entdeckt.

Sven
 
Antidote

Antidote

Megane-Fahrer
Beiträge
765
Wieso stehen die Autos denn auf weißen Bettlaken?
 
Avantime

Avantime

Megane-Profi
Beiträge
2.481
@Sven,
haben die Augen überall gehabt, haben euch gesucht aber leider nicht entdeckt :heul:
hatten uns schon gefreut euch mal wiederzusehen!

Uwe
 
BlackStar

BlackStar

Megane-Fahrer
Beiträge
385
Hier ein Gruppenfoto mit Pfeffi (1. v.r.), xeroul (2. v.l), einem Mégane Fahrer der eventuell auch bald hier auf dem Board zu finden ist (2. v.r.) und mir (1. v.l.).
Schade das Gerd nicht mit seinem roten Mégane mit drauf ist :D

BTW: Nur ein Fahrzeug auf den zwei Fotos ist tiefergelegt :P

http://exidys.com/kreuztage/group.jpg
http://exidys.com/kreuztage/group_side.jpg


@Antidote: Das sind keine Bettlaken, bei deren Club hats die Nacht so doll geschneit gehabt, das det weiße Pulver überall rumlag...


Meine restlichen Fotos kommen verkleinert die Woche online...
 
Antidote

Antidote

Megane-Fahrer
Beiträge
765
Aha, hatte mich schon über Schlitten und Weihnachtsbäume gewundert. Sozusagen vorgezogener Nikolaustag :mrgreen:
 
M

MEGGI GT

Megane-Fahrer
Beiträge
258
Avantime schrieb:
@Sven,
haben die Augen überall gehabt, haben euch gesucht aber leider nicht entdeckt :heul:
hatten uns schon gefreut euch mal wiederzusehen!

Uwe

Wir standen doch direkt am Eingang...gegenüber wo man Eintritt bezahlt

hier nun die Bilder vom Renault-Club-Nord

Klick

Sven
 
A

Anonymous

Guest
@ BlackStar

ich hab zwar die Fahrzeuge gesehen aber euch nicht. Pfeffi hab ich zwar am
Schriftzug erkannt aber der war nie am Auto, wenn ich mal dran vorbei
gegangen bin. Vielleicht mal nächstes Jahr was Planen? Hätt mich gern mal
mit euch Unterhalten. War ein bischen einsam unter den Meggi 1 Fahrern :-? .
Wenn ich morgen dazu komme Stell ich mal meine Fotos rein.

mfg Björn
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
Tja, schade das ich nicht konnte, vor allem bei dem Wetter. Aber kann es sein dass das Treffen dieses Jahr nicht so gut besucht war ? Bei den Fotos von oben siehts recht leer aus...

Gruss
Falko
 
M

MEGGI GT

Megane-Fahrer
Beiträge
258
ich hatte eben auch das gefühl, dass weniger autos waren aber irgendwo habe ich gelesen, dass lt. veranstalter 1100 autos waren. kann ich mir nicht so recht vorstellen. hatte auch gefühl weniger autos...

hatten mit hendriks bruder gesprochen. der hat auch erzählt, dass die gesamte grüne wiese vorn, vor dem erotikshop, ab kommendem jahr nicht zur verfügung steht, da dort eine stahlbaufirma ihr gelände errichtet. sind dann noch am planen, wo dieser fehlende platz aufgetrieben wird...er vermutet hinten der acker...na wir werden sehen
 
meggi_xf

meggi_xf

Megane-Experte
Beiträge
1.029
Falko schrieb:
Tja, schade das ich nicht konnte, vor allem bei dem Wetter. Aber kann es sein dass das Treffen dieses Jahr nicht so gut besucht war ? Bei den Fotos von oben siehts recht leer aus...

Gruss
Falko

..sehe ich auch so......definitiv weniger als letztes jahr...da war ich nämlich auch oben auf der leiter :mrgreen: :mrgreen: ....
..da war der platz viel voller.. :roll:
 
A

Anonymous

Guest
Gibt es auch ein parr MeganeII-Bilder? Bei den RCN-Bildern kommt der ja viiiiiel zu kurz....
 
Thema: Kreuztage

Ähnliche Themen

Oben