Krümmer 1.4 oder 2.0 passt auf 1.6 ?

Diskutiere Krümmer 1.4 oder 2.0 passt auf 1.6 ? im Selbsthilfe Forum im Bereich Tuning & Styling; Hallo, weiß jemand ob die Abgaskrümmer vom 1.4 oder 2.0 auch beim 1.6er passen ? Danke

1. HL

HL Megane-Profi

Hallo,

weiß jemand ob die Abgaskrümmer vom 1.4 oder 2.0 auch beim 1.6er passen ?

Danke

2. #2 lothar_xf, 30.06.2011
    lothar_xf

lothar_xf Megane-Fahrer

Der vom 1,4er sollte soweit ich weis passen.
    Habs auch noch mal schnell gegoogelt und bin auch fündig geworden, was meine Theorie bestätigt hat.
    Klick mich!

gruß
    lothar

3. HL

HL Megane-Profi

Super, danke... brauch einen für meine Eltern und in der Bucht gibts aktuell massenhaft 1.4er aber kaum welche vom 1.6

Thema:

Krümmer 1.4 oder 2.0 passt auf 1.6 ?

Die Seite wird geladen...

Krümmer 1.4 oder 2.0 passt auf 1.6 ? - Ähnliche Themen

1. 2.0 16V

2.0 16V: Hallo Gemeinde, Da mir mein altes Spaßfahrzeug (Nissan 370z) zu teuer geworden ist, wollte ich gern auf was günstiges umsteigen. Da bin ich auf...
  2. Tce 1.4 130 ruckelt

Tce 1.4 130 ruckelt: Hallo, seit ner Zeit spinnt mein Fahrzeug beim starten. Er springt normal an, läuft dann kurz normal im Leerlauf. Dann fängt er an zu ruckeln,...
  3. Megane 2 Grandtour Dynamique 1.6 Servolenkung defekt

Grandtour Dynamique 1.6 Servolenkung defekt: Moin, ich hab grad versucht, irgendwoher das Handbuch zu bekommen, aber ein PDF scheints im Netz nicht zu geben. Jedenfalls ist die Servolenkung...
  4. Megane 1 Beläge wechseln - Trommelbremse 1.4 16V

Beläge wechseln - Trommelbremse 1.4 16V: Hallo, alle Miteinander! Der TÜV hat sich beschwert, dass die Bremsleistung der 2. Achse ungleichmäßig ist (200 zu 110 daN - Handbremse 150 zu...
  5. Megan 1.4 16V kurioser Fehler Einspritzung überprüfen Gaspedal reagiert anders

Megan 1.4 16V kurioser Fehler Einspritzung überprüfen Gaspedal reagiert anders: Hallo Gemeinde! Ich habe folgendes kurioses Problem. Immer wenn meine Temperatur Anzeige auf genau den ersten Strich springt und ich in dem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden