Krümmer 1.4 oder 2.0 passt auf 1.6 ?

Diskutiere Krümmer 1.4 oder 2.0 passt auf 1.6 ? im Forum Selbsthilfe im Bereich Tuning & Styling - Hallo, weiß jemand ob die Abgaskrümmer vom 1.4 oder 2.0 auch beim 1.6er passen ? Danke
H

HL

Megane-Profi
Beiträge
3.595
Hallo,

weiß jemand ob die Abgaskrümmer vom 1.4 oder 2.0 auch beim 1.6er passen ?

Danke
 
lothar_xf

lothar_xf

Megane-Fahrer
Beiträge
366
Der vom 1,4er sollte soweit ich weis passen.
Habs auch noch mal schnell gegoogelt und bin auch fündig geworden, was meine Theorie bestätigt hat.
Klick mich!

gruß
lothar
 
H

HL

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
3.595
Super, danke... brauch einen für meine Eltern und in der Bucht gibts aktuell massenhaft 1.4er aber kaum welche vom 1.6
 
Thema: Krümmer 1.4 oder 2.0 passt auf 1.6 ?

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
1.737
princeofgermany
P
abesier
Antworten
0
Aufrufe
1.373
abesier
abesier
Oben