Kuda Telefonkonsole & Brodit Halterung S3 I9300 im Megane

Diskutiere Kuda Telefonkonsole & Brodit Halterung S3 I9300 im Megane im Forum Zubehör im Bereich Technik - Da vorgestern die Kuda-Konsole und die Brodit-Halterung für meine Meggy gekommen sind, habe ich das nun auch mal fix eingebaut :) .... HowTo...
schwenga

schwenga

Megane-Fahrer
Beiträge
389
Da vorgestern die Kuda-Konsole
und die Brodit-Halterung
für meine Meggy gekommen sind, habe ich das nun auch mal fix eingebaut :) .... HowTo folgt ....

Wollte euch nur schon mal vorab das Ergebnis präsentieren :
Aus Sicht vom Fahrer :

http://2xm.de/download/Fahrerseite_klein.JPG
Fahrerseite Vollbild

_____________
Beifahrerseite :

http://2xm.de/download/Beifahrerseite_1_klein.JPG
Beifahrerseite Nr. 1 Vollbild

....

http://2xm.de/download/Beifahrerseite_2_klein.JPG
Beifahrerseite Nr. 2 Vollbild

...

http://2xm.de/download/Beifahrerseite_3_klein.JPG
Beifahrerseite Nr. 3 Vollbild

...

http://2xm.de/download/Beifahrerseite_4_klein.JPG
Beifahrerseite Nr. 4 Vollbild


Sry für die Bildgröße ......

Und ich hasse diese schwarzen Kunstoffleisten ... das neue Autos immer so extrem
statisch geladen sein müssen ...... grrrr ....

Aber die Halterung ansich fügt sich sehr schick und harmonisch ins Gesamte Interieur ein ....


Lg

Andy
 
A

Anonymous

Guest
Habe mal deinen Titel etwas geändert, damit man schon vom Titel her weiss das es um den eingebauten Zustand der Teile geht.
:hi:
Trinomic
 
schwenga

schwenga

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
389
Oh, danke Trinomic,
ich war der Meinung, das ich das gemacht habe ..... :)
werd beim nächsten mal besser drauf achten ;)

Lg

Andy
 
Thema: Kuda Telefonkonsole & Brodit Halterung S3 I9300 im Megane
Oben