Kühlergrill Gitter

Diskutiere Kühlergrill Gitter im Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling Forum im Bereich Tuning & Styling; Ist es möglich ohne sehr viel Aufwand ein Racing-Gitter wie beim Coupe Concept in das Serien-Coupe einzubauen? Würde sich recht gut machen denk...

1. #1 Anonymous, 22. Mai 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Ist es möglich ohne sehr viel Aufwand ein Racing-Gitter wie beim Coupe Concept in das Serien-Coupe einzubauen? Würde sich recht gut machen denk ich :D

Concept:

Vorstellung:

Link Gitter

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 22. Mai 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Sieht sehr gut aus ... :top:

4. #3 Anonymous, 23. Mai 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Jau, sieht echt klasse aus - geht das auch für den 5- Türer ???

5. #4 Anonymous, 23. Mai 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

mach das auch mal an den seiten bitte (links und rechts) sieht bestimmt noch besser aus

6. #5 Anonymous, 23. Mai 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Ja, das würde mich auch mal interessieren :top:

7. #6 Anonymous, 23. Mai 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Bitte sehr:

5-Türer:

Die Frage ist, lässt sich das umsetzten? Kennt sich da jemand mit aus?

8. Anzeige

schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Anonymous, 23. Mai 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

habe bei mir noch die Parksensoren vorne, unter dem Nummernschild. Das wird schwer.

10. #8 Anonymous, 23. Mai 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Kurz und knapp......... sieht mist aus :negative: Gefällt mir garnicht

Thema:

Kühlergrill Gitter

Die Seite wird geladen...

Kühlergrill Gitter - Ähnliche Themen

1. Kühlergrill vom Megane RS auf den normalen Megane?

Kühlergrill vom Megane RS auf den normalen Megane?: Hey, ja die Frage steht ja schon oben :) wenn der Kühlergrill passt habt ihr eine Idee wo man Ihn her bekommt? Lg :)
  2. Passt Kühlergrill vom Exception Modell in Megane II ph.I ??

Passt Kühlergrill vom Exception Modell in Megane II ph.I ??: Hallo! Ich würde gerne den unteren Kühlergrill (mit der Edelstahlleiste) aus einem Exception Modell in meinen Megane II Phase I einbauen und mal...
  3. Suche Zierleisten am Kühlergrill und Nebelscheinwerfer

Suche Zierleisten am Kühlergrill und Nebelscheinwerfer: Hi! Suche die Zierleisten am Kühlergrill und rund um die Nebelscheinwerfer. siehe Bild Hat jemand ne guten Tipp wo ich die kriegen kann? Lg PdmMen
  4. Ausbau Kühlergrill Phase 2 (neben Renault Zeichen)

Ausbau Kühlergrill Phase 2 (neben Renault Zeichen): Kann mir jemand sagen, wie die Grillteile neben den Lampen bzw Renault-Emblem geklickt sind??? Muß ich dafür die Stoßstange demontieren? Bei...
  5. Ausbau der Kühlergrilleinsätze Phase I + Hupentausch

Ausbau der Kühlergrilleinsätze Phase I + Hupentausch: Hier gibt's mehr Fotos und Tipps ab S.3 [IMG] Gruß Andy