Kühlergrillleisten, Türgriffe und Spiegelkappen in Chrom

Diskutiere Kühlergrillleisten, Türgriffe und Spiegelkappen in Chrom im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Habe Chrom Kühlergrillleisten für den Megane 2 Ph1 und Ph2 gefunden. scheinen gute dinger zu sein, die den ganzen steg abdecken! Ebenfalls...
Antidote

Antidote

Megane-Fahrer
Beiträge
765
Die vielen Beiträge haben mich jetzt etwas verwirrt. Und dann noch die Angaben bei diesem ebola-Angebot.. Was ist denn ein Megane III :shock:
Passen die hier angebotenen Leisten (3er-Set) für den aktuell verkauften Meg?
 
Emelrem_xf

Emelrem_xf

Megane-Fahrer
Beiträge
509
Nein wie ganz oben im Angebot steht sind die LEitsen für den Megane bis 2005 also in etw für die Phase eins Meganes.

Wenn das im Avatar deiner ist hastdu nen Phase 2 und da ist der Kühlergrill etwas anders und es kann sein das die Leisten dann nicht passen.

Wie groß die UNterschiede in den Abmessungen zwischen Phase 1 und 2 ist kann ich aber nicht genau sagen.

Einen Megane III gibt es (noch) nicht. Ich denke das der Verkäufer damit den Meganne II Phase 2 meint.
 
Dementi

Dementi

Megane-Experte
Beiträge
1.321
oh man, wenn es diese Kappen noch für die Dachreling gebe ... *träum*...
 
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Moderator
Beiträge
3.865
3...2...1...meins !!! :mrgreen:



Zimbi RFD
 
A

Anonymous

Guest
Chrom Spiegelkappen

Servus miteinander---wo bekomme ich chrom Spiegelkappen für meinen Megane? Onlineshop?
 
Udscher

Udscher

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.694
Habe bei "habe gefunden" vor einiger zeit mal nen thread aufgemacht mit zierleisten und spiegelkappen in chrom aus ebay, aber in dem shop finden sich keine artikel mehr, sonst hätt ich dir hier jetzt den link gegeben!
 
Kyffi

Kyffi

Megane-Fahrer
Beiträge
916
Hätte auch gern solche Chrom-Speigelkappen :heul:
 
A

Anonymous

Guest
60 Euro für die Grilleisten.....dann doch lieber von Ebay .....
 
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Moderator
Beiträge
3.865
Fahr mal zu einem Renault Händler, es gibt auch von Renault Original Außenspiegelschalen in Chrom Look.
Den Preis für die Teile kenn ich nicht hab nur die Teilenummer 7711422106


Zimbi RFD
 
A

Anonymous

Guest
kann mir ja nicht vorstellen, dass das gut aussehen soll.....hat die wer? bild?
 
Thema: Kühlergrillleisten, Türgriffe und Spiegelkappen in Chrom

Ähnliche Themen

Dennis67
  • Gesperrt
Megane 2 Türgriffe Innen
Antworten
1
Aufrufe
1.780
Zimbi RFD
Zimbi RFD
TTom RS RB8
Antworten
7
Aufrufe
5.283
TTom RS RB8
TTom RS RB8
J
Antworten
1
Aufrufe
1.454
Zimbi RFD
Zimbi RFD
Oben