Megane 4 Kühlerlüfter/ Grandtourer 4

Diskutiere Kühlerlüfter/ Grandtourer 4 im Forum Motor & Technik im Bereich Technik - Hallo Zusammen, seit einiger Zeit wundere ich mich darüber das wenn ich mein Auto abstelle und aus mache, der Kühlerlüfter plötzlich anläuft und...
dr.elevator

dr.elevator

Türaufmacher
Beiträge
3
Hallo Zusammen,

seit einiger Zeit wundere ich mich darüber das wenn ich mein Auto abstelle und aus mache, der Kühlerlüfter plötzlich anläuft und gar nicht mehr aufhört zu laufen. Eher bei normalen Lufttemperaturen als bei Hitze. Das passiert nicht oft aber so alle 2500 Kilometer mal. Ganz schön laut. Wenn ich das Auto wieder starte hört er sofort auf zu laufen. Habe mir das mal 10 Minuten angeschaut und dann das Auto gestartet, weil ich Bedenken hatte das er mir die Batterie leer saugt.
Was kann das sein? Ist das normal?

Herzliche Grüße
 
Thema: Kühlerlüfter/ Grandtourer 4

Ähnliche Themen

V
Antworten
1
Aufrufe
2.140
volkerrausch
V
G
Antworten
6
Aufrufe
3.553
M
D
Megane 1 Kühlerlüfter
Antworten
2
Aufrufe
2.718
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
Oben