Megane 1 Kühlerlüfter

Diskutiere Kühlerlüfter im Motor & Technik Forum im Bereich Megane 1 Forum; Hallo ! Ich habe einen Renault Megane Groundtur Phase 2 Bj2000 mit 95 PS . Folgendes Problem nach Neu -Einbau des Kühlers geht der Lüfter im...

1. #1 Daumenschrauber, 20.06.2019
    Daumenschrauber

Daumenschrauber Türaufmacher

Hallo !
    Ich habe einen Renault Megane Groundtur Phase 2 Bj2000 mit 95 PS .
    Folgendes Problem nach Neu -Einbau des Kühlers geht der Lüfter im Motorraum nicht mehr .
    Nur wenn ich die Klima zuschalte geht das Teil , habe alles schon ausprobiert kann aber den Fehler nicht finden .
    Kann mir jemand Sagen wo der Fehler liegt oder wie ich das beheben kann .
    Sage schon mal Danke für die Antworten .

2. #2 Zimbi RFD, 20.06.2019
    Zimbi RFD

Zimbi RFD Megane-Profi
    Moderator

Kennzeichen:
    Boardsuche 8)

3. #3 Multi-Fanfare, 20.06.2019
    Multi-Fanfare

Multi-Fanfare Megane-Fahrer

Sicherungen checken, im Kühler sitzt ein Thermostatschalter, hat der Strom.......beide Kabel überbrücken, dann muss er laufen...läuft er nicht , hat er kein Strom....läuft er nicht , obwohl er Strom hat, hat er keine Masse auf dem anderen Kabel. evtl auch Thermostatschalter defekt, wenn er mit überbrücken läuft
    Heile ist er ja wohl, da er mit Klima ja läuft.
    denada--heisst danke -bitte sehr- keine Ursache, macht ja nix

Thema:

Kühlerlüfter

Die Seite wird geladen...

Kühlerlüfter - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Kühlerlüfter springt bei kaltem motor sofort an

Kühlerlüfter springt bei kaltem motor sofort an: Ich brauche mal bitte eure Hilfe :)* bei meinem Megane Cabrio Coupe 1,6 CC springt sofort nach dem Motorstart der Kühlerlüfter an. Der Motor ist...
  2. Megane 2 Kühlerlüfter dreht bei AC auf Maximale Drehzahl

Kühlerlüfter dreht bei AC auf Maximale Drehzahl: Hey, folgendes Problem: Schalte ich meine Klima an läuft der Kühllüfter sofort auf Maximale Geschwindigkeit, selbst wenn ich den Motor eben erst...
  3. Nachlauf Kühlerlüfter

Nachlauf Kühlerlüfter: Hallo, weiß jemand, nach welchen Kriterien der Nachlauf bzw. das Einschalten des Kühlerventilators nach Abstellen des Fahrzeugs erfolgt ?...
  4. Manuelle Klimaanlage: Merkwürdiges Verhalten v. Kühlerlüfter

Manuelle Klimaanlage: Merkwürdiges Verhalten v. Kühlerlüfter: Morgen zusammen, seit ein paar Wochen habe ich das Gefühl das irgendwas mit meiner Klimaanlage nicht stimmt.. 1. Wenn man sie anschaltet, egal...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden