Megane 1 Kühlerlüfter

Diskutiere Kühlerlüfter im Forum Motor & Technik im Bereich Megane 1 Forum - Hallo ! Ich habe einen Renault Megane Groundtur Phase 2 Bj2000 mit 95 PS . Folgendes Problem nach Neu -Einbau des Kühlers geht der Lüfter im...
D

Daumenschrauber

Türaufmacher
Beiträge
2
Hallo !
Ich habe einen Renault Megane Groundtur Phase 2 Bj2000 mit 95 PS .
Folgendes Problem nach Neu -Einbau des Kühlers geht der Lüfter im Motorraum nicht mehr .
Nur wenn ich die Klima zuschalte geht das Teil , habe alles schon ausprobiert kann aber den Fehler nicht finden .
Kann mir jemand Sagen wo der Fehler liegt oder wie ich das beheben kann .
Sage schon mal Danke für die Antworten .
 
Multi-Fanfare

Multi-Fanfare

Megane-Experte
Beiträge
1.541
Sicherungen checken, im Kühler sitzt ein Thermostatschalter, hat der Strom.......beide Kabel überbrücken, dann muss er laufen...läuft er nicht , hat er kein Strom....läuft er nicht , obwohl er Strom hat, hat er keine Masse auf dem anderen Kabel. evtl auch Thermostatschalter defekt, wenn er mit überbrücken läuft
Heile ist er ja wohl, da er mit Klima ja läuft.
denada--heisst danke -bitte sehr- keine Ursache, macht ja nix
 
Thema: Kühlerlüfter

Ähnliche Themen

V
Antworten
1
Aufrufe
2.075
volkerrausch
V
dr.elevator
Antworten
0
Aufrufe
1.567
dr.elevator
dr.elevator
G
Antworten
6
Aufrufe
3.501
M
Oben