Megane 3 Kühlerventilator geht nicht mehr

Diskutiere Kühlerventilator geht nicht mehr im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo an alle hier, ich habe einen Megane cc Monaco GP und habe ein Problem. Mein Ventilator springt nicht mehr an. Der Motor geht dann in der...
B

Berndmg

Türaufmacher
Beiträge
6
Hallo an alle hier,
ich habe einen Megane cc Monaco GP und habe ein Problem.
Mein Ventilator springt nicht mehr an. Der Motor geht dann in der Temperatur hoch und ich muss im Stau den Motor abstellen.
Kann mir da jemand helfen?!
Werde mal demnächst ein paar Bilder einstellen und ihr könnt ihn euch anschauen.

Vielen dank für eure hilfe.

gruss bernd
 
Zuletzt bearbeitet:
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.259
Moin Bernd,

eine Vorstellung deinerseits wäre nicht schlecht, da dies hier im Board gewünscht wird.

Gruss Uli
 
B

Berndmg

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
6
Vielen dank für die grosse Hilfe.
Habe den Fehler nun gefunden.

Grüsse
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.259
Moin,

und was war nun der Fehler?

Gruss Uli
 
Thema: Kühlerventilator geht nicht mehr
Oben