künftiger RS Fahrer hat ein paar Fragen...

Diskutiere künftiger RS Fahrer hat ein paar Fragen... im Forum Kauf- und Verkaufsberatung im Bereich Klatsch und Tratsch - Hallo, ich möchte mir einen neuen Megane RS zulegen, allerdings habe ich ein paar ungeklärte Fragen die mir bisher auch kein Verkäufer beantworten...
PatrickMuecke

PatrickMuecke

Megane-Kenner
Beiträge
55
Der Link verweist auf das sportrenault.net-Forum und ist noch aktiv
 
Peter49

Peter49

Megane-Fahrer
Beiträge
828
Hallo..
Ich weiß aus eigener Erfahrung das es bis zu 2 Wochen dauern kann , bis der Admin dich freischaltet.
Du wirst per E-Mail informiert.
Gruß Peter49
 
PatrickMuecke

PatrickMuecke

Megane-Kenner
Beiträge
55
Ja genau so ist es. Hat bei mir gefühlt auch ewig gedauert. Durchhalten ist angesagt :D
 
Basti

Basti

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
22
Na ok, ist schon ein paar Wochen her...

Mal was anderes, sind bei dem cup Paket nun geschlitzte bremsscheiben dabei oder nicht?
Mein rs steht mittlerweile beim Händler, allerdings war ich auf den ersten Bildern enttäuscht normale bremsscheiben zu sehen.... Naja und die 20mm tieferlegung sieht man auch nicht wirklich
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Die geschlitzten Scheiben waren bis inkl. Phase2 beim Cup Paket dabei.

Sei froh, dass du Vup bestellt hast, denn sonst wäre er noch höher!

:hi:
 
Basti

Basti

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
22
Und Phase 3 definitiv nicht mehr? Überall liest man davon und sieht Bilder, auch bei phase3 ... Selbst im konfigurator sind welche abgebildet.... Nur auf dem Auto sind keine !?
 
Basti

Basti

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
22
das habe ich auch schon getan...
aber hätte ja sein können, dass hier im forum auch leute aktiv sind die bei renault arbeiten und bescheid wissen...
 
Basti

Basti

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
22
Ok, entschuldige, werde ab sofort darauf achten.

Übrigens zum Thema Bremsscheiben... öffizielle Antwort von Renault: "Nach interner Rücksprache sind die geschlitzte Bremsscheiben beim Cup-Fahrwerk des Renault Mégane R.S. schon seit 2013 nicht mehr verfügbar."
 
Thema: künftiger RS Fahrer hat ein paar Fragen...
Oben