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bigdeal001de
Megane-Kenner
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Moin zusammen,
Viel Glück habe ich nicht mit unserem neuen Megane 2l 16V
Heute Notruf meiner Perle…das Kupplungspedal bleibt unten….
Ok dachte ich, das wars und habe schon mal die Nummer vom Schrotty rausgesucht.
Aber, Glück im Unglück..es war nur der Kugelbolzen des Kupplungsgebers ab.
Schnell wieder draufgesteckt und gut iss, dacht ich zumindest.
Der geht dummerweise immer wieder ab, ich habe den, mit dem von unserem
1,6 16 V verglichen…abgebrochen scheint nichts zu sein.
Evtl. hat sich das Plastik gedehnt.
Normale Autos haben so was mit Stift oder Sprengring gesichert, bei Renault reichen ja Kunststoffkrampen
Und nun die Frage alle Fragen:
Geht das Teil alleine zu tauschen oder muss der Kupplungsgeber getauscht werden??
Es geht um die Stange am Geber mit dem Kunststoffkopf welcher auf die Kugel am Pedal gesteckt wird.
Gruß Michael
Viel Glück habe ich nicht mit unserem neuen Megane 2l 16V
Heute Notruf meiner Perle…das Kupplungspedal bleibt unten….
Ok dachte ich, das wars und habe schon mal die Nummer vom Schrotty rausgesucht.
Aber, Glück im Unglück..es war nur der Kugelbolzen des Kupplungsgebers ab.
Schnell wieder draufgesteckt und gut iss, dacht ich zumindest.
Der geht dummerweise immer wieder ab, ich habe den, mit dem von unserem
1,6 16 V verglichen…abgebrochen scheint nichts zu sein.
Evtl. hat sich das Plastik gedehnt.
Normale Autos haben so was mit Stift oder Sprengring gesichert, bei Renault reichen ja Kunststoffkrampen
Und nun die Frage alle Fragen:
Geht das Teil alleine zu tauschen oder muss der Kupplungsgeber getauscht werden??
Es geht um die Stange am Geber mit dem Kunststoffkopf welcher auf die Kugel am Pedal gesteckt wird.
Gruß Michael