Kunststoffteile ( Seitenleisten und Heckschürze ) lackieren

Diskutiere Kunststoffteile ( Seitenleisten und Heckschürze ) lackieren im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hallo Zusammen, ich war heute beim Lackierer da ich ein Kratzer in der Tur habe und den entfernen lassen möchte. Bei dieser Gelegenheit wollte...
R4L

R4L

Megane-Fahrer
Beiträge
264
@BMGT911
was verstehst Du nicht - meine Formulierung bzw. Frage? :blush: :-)

Die GT-Heckschürze ist ja wie schon erwähnt komplett lackiert, aber eben nicht die "Nicht GT" Schürzen, da ist ja das untere untere Teil unlackiert, was cj7 ja auch lackiert haben will.
Und darum geht es mir auch, das es beim Scenic ja auch so ist. Ist der besagte nicht lackierte Teil genau so "grob" wie die unlackierten Seitenleisten?
 
R4L

R4L

Megane-Fahrer
Beiträge
264
@BMGT911
oje SCHANDE über mein Haupt :blueye: das Teil ist ja separat (schlecht informiert von mir).
Ok dann erklärt sich das.
Dann ist das beim Scenic wohl auch so...
 
Bosepower89

Bosepower89

Megane-Kenner
Beiträge
64
Hallo,
Hat jemand ein Foto von seinem Meggi Ph1 mit Lackierten Kunststoffteilen / Seitenleisten?

Denn nach 4 Jahren sieht das Plastik bei mir nicht mehr so gut aus und es hilft auch keine Kunststoffreinigung mehr. :negative:
Deshalb möchte ich alles lackieren lassen, bin mir aber unsicher ob sich das ganze lohnt.

MfG
 
A

Anonymous

Guest
Im Galerieboard gibt es genug mit lackierten Seitenteilen. Einfach mal raussuchen.
 
Bosepower89

Bosepower89

Megane-Kenner
Beiträge
64
Servus
Danke für die Bilder und den Tip.
Lackiert macht es schon ein besseren Eindruck.
Dann werde ich mal beim Lackierer vorbei Fahren und ein Angebot einholen.
 
Thema: Kunststoffteile ( Seitenleisten und Heckschürze ) lackieren
Oben