Megane 2 Kupplung defekt

Diskutiere Kupplung defekt im Motor & Getriebe Forum im Bereich Technik; Hallo An meinem megan 2 1,5 dci automatikgetriebe ist offensichtlich die Kupplung defekt und zusätzlich wohl auch das Schwungrad....

1. #1 Peterehret, 07.10.2021
    Peterehret

Peterehret Türaufmacher

Hallo

An meinem megan 2 1,5 dci automatikgetriebe ist offensichtlich die Kupplung defekt und zusätzlich wohl auch das Schwungrad.
    Kostenvoranschlag 5300€
    Ist das realistisch

2. #2 Zimbi RFD, 07.10.2021
    Zimbi RFD

Zimbi RFD Megane-Profi
    Moderator

Kennzeichen:
    Warum stellst du den Kostenvoranschlag hier nicht ein:-?
    So ist da nicht viel zu sagen !
    Bei 24K ist das schon drin :kicher:

feisalsbrother gefällt das.
  3. #3 Peterehret, 07.10.2021
    Peterehret

Peterehret Türaufmacher

Hab das nur telefonisch

4. #4 feisalsbrother, 08.10.2021
    feisalsbrother

feisalsbrother Megane-Profi

Bemühe mal bitte die SuFu "kupplung defekt", es gibt einige Beiträge mit Preisangaben dazu.

Thema:

Kupplung defekt

Die Seite wird geladen...

Kupplung defekt - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Getriebe, Kupplung oder ZMS Defekt?

Getriebe, Kupplung oder ZMS Defekt?: Hey Ihr Lieben, ich brauch jetzt mal euren Rat! Euer Rat ist so wichtig, dass ich danach entscheide wie es mit meinem Megane weiter geht. Ich...
  2. Megane 3 Kupplung/Getriebe defekt?

Kupplung/Getriebe defekt?: Hallo zusammen, hab seit 2 Wochen immer wieder Probleme mit meinem Megane .. Wenn das Auto eine Weile steht bekomme ich keinen Gang mehr rein...
  3. Megane 2 Kupplung (und) Getriebe defekt?

Kupplung (und) Getriebe defekt?: Hi, nach rund 13 Jahren lies mich mein Megane II 2.0 6-Gang BJ 2003 gestern so richtig im Stich. Ampel springt auf grün, ich drück das...
  4. Megane 3 Kupplung defekt?

Kupplung defekt?: Hallo zusammen, ich habe einen Renault Megane Grandtour GT180 Bose von 2011. Dieser zeigt oft das Phänomen, als würde der Turbolader nicht...
  5. Kupplung Defekt TCe 1,4 131 PS...

Kupplung Defekt TCe 1,4 131 PS...: ein Gestank aus dem Motorraum. Hallo zusammen, von jetzt auf gleich hab ich ein Problem mit meinem Megane. Vor paar Tagen hab ich noch den TÜV...