Megane 2 Kupplung Entlüften

Diskutiere Kupplung Entlüften im Forum Motor & Getriebe im Bereich Technik - Hallo, ich wollte bei meinen Megane die Kupplung entlüften. Ich habe verschiedene Anleitungen gefunden. In manchen wird von einer...
Murdox

Murdox

Türaufmacher
Beiträge
15
Hallo, ich wollte bei meinen Megane die Kupplung entlüften. Ich habe verschiedene Anleitungen gefunden. In manchen wird von einer Entlüftungsschraube und manchmal von einem Entlüftungsnippel geredet. Meiner hat einen Entlüftungsnippel, soviel weiß ich schon :) Die Anleitung sagt die beiden Klammern nacheinander ein Stück raus ziehen usw.. Jetzt habe ich das Problem, meiner hat nur eine Klammer und wenn ich die raus ziehe und den Schlauch bis zum ersten einrasten auseinander ziehe, passiert gar nix. Es ist definitiv nur 1 Klammer da. Ich finde keine Anleitung wie das mit nur einer Klammer funktioniert. Ich hab dann zwecks Interesse bei unseren laguna Bj. 2007 nach geschaut, der hat auch nur 1 Klammer? Hat da jemand einen Tip?
 
Murdox

Murdox

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
15
Das hab ich schon gefunden aber da steht leider für mein Problem keine Lösung. Meiner hat nur 1 Klammer. Wie entlüftet man dann den Zylinder?
 
Thema: Kupplung Entlüften

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
1.027
daysofgrace
D
H
Antworten
13
Aufrufe
48.311
mike-bln
mike-bln
H
Antworten
8
Aufrufe
18.363
H
Oben