Megane 2 Kupplung Entlüften

Diskutiere Kupplung Entlüften im Motor & Getriebe Forum im Bereich Technik; Hallo, ich wollte bei meinen Megane die Kupplung entlüften. Ich habe verschiedene Anleitungen gefunden. In manchen wird von einer...

1. Murdox

Murdox Türaufmacher

Hallo, ich wollte bei meinen Megane die Kupplung entlüften. Ich habe verschiedene Anleitungen gefunden. In manchen wird von einer Entlüftungsschraube und manchmal von einem Entlüftungsnippel geredet. Meiner hat einen Entlüftungsnippel, soviel weiß ich schon :) Die Anleitung sagt die beiden Klammern nacheinander ein Stück raus ziehen usw.. Jetzt habe ich das Problem, meiner hat nur eine Klammer und wenn ich die raus ziehe und den Schlauch bis zum ersten einrasten auseinander ziehe, passiert gar nix. Es ist definitiv nur 1 Klammer da. Ich finde keine Anleitung wie das mit nur einer Klammer funktioniert. Ich hab dann zwecks Interesse bei unseren laguna Bj. 2007 nach geschaut, der hat auch nur 1 Klammer? Hat da jemand einen Tip?

2. #2 feisalsbrother, 28.11.2019
    feisalsbrother

feisalsbrother Megane-Profi

3. Murdox

Murdox Türaufmacher

Das hab ich schon gefunden aber da steht leider für mein Problem keine Lösung. Meiner hat nur 1 Klammer. Wie entlüftet man dann den Zylinder?

Thema:

Kupplung Entlüften

Die Seite wird geladen...

Kupplung Entlüften - Ähnliche Themen

1. Kühlflüssigkeit entlüften

Kühlflüssigkeit entlüften: Hallo, ich habe Scenic 3, Motor M4R. - Wie wird Kühlflüssigkeit entlüftet ? Gruß
  2. Megane 2 Neue Kupplung, alte Probleme

Neue Kupplung, alte Probleme: Guten Abend liebe Megane-Gemeinde. Vergangenen Samstag bin ich mit einem Kupplungsschaden kurz vor Hannover liegen geblieben. Die Kupplung kam an...
  3. Megane 4 Kupplung quietscht/pfeifft nach ca. 20 Minuten

Kupplung quietscht/pfeifft nach ca. 20 Minuten: Hallo liebes Forum! Ich bin ganz neu hier und suche euren Rat. Die Suchfunktion hat mich leider nur zu ziemlich alten Beiträgen geführt, und...
  4. Megane 3 Kupplung hat kein Druck

Kupplung hat kein Druck: Hallo Leute, ich habe ein Megane 3 BJ 2009 1.6 16V Dynamique mit 6-Gang Schaltgetriebe. Nach meiner letzten Fahrt hat die Kupplung den Geist...
  5. Kupplung wechsel

Kupplung wechsel: Hallo zusammen, Bei unserm Renault Megane II 1.5 dci ist die Kupplung kaputt. Er hat 230`000.00 km drauf und wir fragen uns, ob sich eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden