Swobonator
Megane-Kenner
- Beiträge
- 68
Gestern hatte ich den absoluten Albtraum.
Ich hatte um 16.00 Uhr ein Vorstellungsgespräch und fuhr um 15.50 Uhr in die Tiefgarage der neuen Firma.
Stehe vor der Schranke, hinter mir 6 Autos, Sie öffnet sich und mein Kupplungspedal scheint am Fahrzeugboden festzukleben. Ich habe keine Gänge mehr eingelegt bekommen. Musste also das Auto schön weit rechts an der Schranke vorbei schieben, damit es nicht bis in die -4 Etage runterrollt.
Jetzt stand mein Megané vor den Toiletten der Tiefgarage, es war 16 Uhr, und nachdem ich Ihn ausgestellt hatte stellte er sich tot. Keine Zündung, keine Innenraumbeleuchtung, keine Fensterheber ( Fenster waren offen ).
Also musste ich mein Wagen offen im Parkhaus stehen lassen, schnell zum Parkwächter damit der mich nicht abschleppen lässt und war dann um 16.15 Uhr bei meinem Vorstellungsgespräch.
Nach dem Gespräch habe ich dann den ADAC angerufen, welcher mich in meine Werkstatt abgeschleppt hat.
1. Ist die Motorsicherung auf der Batterie durch. ( Eine 350 Amperé Sicherung die noch nicht mal unser Renault Haus im Ort auf Lager hat)
2. Ist wahrscheinlich der Kupplungsgeber oder -nehmer für den Rest verantwortlich. Das soll sich wohl morgen klären, Ich bin mal gespannt und hoffe das es nicht sehr teuer wird.
Hat jemand schon mal was an der Kupplung kaputt gehabt?
Der Tag war echt ein Albtraum, aber den neuen Job hab ich wenigstens bekommen!
Ich hatte um 16.00 Uhr ein Vorstellungsgespräch und fuhr um 15.50 Uhr in die Tiefgarage der neuen Firma.
Stehe vor der Schranke, hinter mir 6 Autos, Sie öffnet sich und mein Kupplungspedal scheint am Fahrzeugboden festzukleben. Ich habe keine Gänge mehr eingelegt bekommen. Musste also das Auto schön weit rechts an der Schranke vorbei schieben, damit es nicht bis in die -4 Etage runterrollt.
Jetzt stand mein Megané vor den Toiletten der Tiefgarage, es war 16 Uhr, und nachdem ich Ihn ausgestellt hatte stellte er sich tot. Keine Zündung, keine Innenraumbeleuchtung, keine Fensterheber ( Fenster waren offen ).
Also musste ich mein Wagen offen im Parkhaus stehen lassen, schnell zum Parkwächter damit der mich nicht abschleppen lässt und war dann um 16.15 Uhr bei meinem Vorstellungsgespräch.
Nach dem Gespräch habe ich dann den ADAC angerufen, welcher mich in meine Werkstatt abgeschleppt hat.
1. Ist die Motorsicherung auf der Batterie durch. ( Eine 350 Amperé Sicherung die noch nicht mal unser Renault Haus im Ort auf Lager hat)
2. Ist wahrscheinlich der Kupplungsgeber oder -nehmer für den Rest verantwortlich. Das soll sich wohl morgen klären, Ich bin mal gespannt und hoffe das es nicht sehr teuer wird.
Hat jemand schon mal was an der Kupplung kaputt gehabt?
Der Tag war echt ein Albtraum, aber den neuen Job hab ich wenigstens bekommen!