mietze12345 schrieb:
Trinomic, genau weil es Leute wie dich gibt, werden im Forum die themen unendlich lang und unübersichtlich. Wenn du keine sinnvolle Idee zu einer Problematik hast, dann sei bitte ruhig und schreib nichts dazu. Verschone bitte diesem thread mit weiterem Müll. Wenn du mir was persönliches sagen möchtest, dann schreib es per pm. ( ach ja du wolltest ja noch was zu meiner Person wissen, bin 25, habe Mathematik, Physik und Elektrotechnik studiert. Arbeite bei Porsche in der Qualitätssicherung, habe eine Frau, keine Kinder. Magst noch was wissen?
Danke flow für deine Antwort, die war passend und sinnvoll^^
Bei dir war ja der tausch noch in den 2 Jahren Garantie oder?
Eine Kupplung vom rs3 klingt echt gut. Muss da etwas beachtet werden. Bzw. reicht es wenn ich meinem Autohaus einfach sage dass ich so eine haben will?
Hallo mietze12345,
Was Trinomic schreibt ist sachlich vollkommen richtig!
1.)
Wir sehen es sehr gerne, wenn sich neue Mitglieder im
Vorstellungsbereich für neue Mitglieder kurz was zu ihrer Person schreiben. Man stellt sich halt vor, bevor man sich miteinander 'unterhält', oder?
2.)
Da du keine Garantie mehr auf deinen Wagen hast, musst du selber zahlen.
Die 20% sind Kulanz von Renault.
3.)
Trinomic seine knappe, aber richtige Antwort ist bestimmt kein Müll, da er, wie schon erwähnt, sachlich 100% richtig lag.
Dein Kommentar ist schon eher... sagen wir mal 'fragwürdig'. Denn der hat nix mit dem Thema zu tun und um dem noch eins drauf zu setzen, packst du deine Vorstellung auch noch in ein technisches Thema.
So, und nun beruhigen wir uns alle wieder und kommen zurück zum Thema:
Wenn du keine Garantie mehr hast, kannst du nur versuchen, den Kulanzanteil (von z.Zt. 20%) durch Renault Deutschland zu erhöhen.
Da hilft nur ein sehr guter Händler oder die direkte Kontaktaufnahme mit Renault Deutschland in Brühl.
Und am Ende zahlst du halt die Differenz...
Versuch denen Vorzuschlagen, Renault nimmt die Teile, du den Lohn oder so... Darauf lassen die sich meistens ein.
Viel Erfolg!