Kupplungsgeräusche oder ZMS?

Diskutiere Kupplungsgeräusche oder ZMS? im Forum Motor & Getriebe im Bereich Technik - Hallo zusammen, nach knapp 15tsd km ist die Kupplung bei mir auf Garantie gewechselt worden, da es bei Schalten ständig knarzte und die Gänge...
M

michaelbln

Megane-Kenner
Beiträge
79
Hallo zusammen, nach knapp 15tsd km ist die Kupplung bei mir auf Garantie gewechselt worden, da es bei Schalten ständig knarzte und die Gänge schwer reingingen. Auto war 5 Tage in der renault Werkstatt, alles getauscht, hole ab, jut kuppelt besser, kommt nicht mehr so spät, aber beim Kupplung treten höre ich nun immer ein klack klack? Ist das normal????

Um das auf dem Grund zu gehen, zog ich die Handbremse an, im Stand, machte den Motor bei geöffneter Tür (um besser hören zu können) aus und höre ein beim ausgehen des Motors ein klack klack klack klack bis es verstummt.

Macht man das gleiche Spiel, mit durchgetretenes Kupplungspedal, geht er normal ruhig aus und nix ist zu hören. Ich bin felsenfest der Meinung, das dies vor dem kupplungstausxh nicht so war. War damit auch gleich wieder in der Werkstatt, und die sagten ist normal.

Wäre ja nicht das erste mal das die beim freundlichen irgendwo pfuschen. :aggro:

Habt ihr das auch??????
 
Thema: Kupplungsgeräusche oder ZMS?

Ähnliche Themen

Flauschibüsi
Antworten
18
Aufrufe
10.310
megane141
megane141
A
Antworten
1
Aufrufe
1.288
Meganus
Meganus
Oben