B
Black Pearl RS
Guest
Da ich wohl bis jetzt der Einzige bin mit diesem Problem bin, wollte ich mal um Hilfe fragen vielleicht hat jemand eine Idee...
Letzten Winter hat das Problem angefangen beim Durchtreten des Kupplungspedals fing es an zu knarzen.
Das Knartzen beim Durchtreten ist aber nur am Anfang zu hören, wenn der richtige Druck der Kupplung kommt hört es auf.
Der Wagen wurde im Autohaus durchgecheckt mit dem Ergebnis das Geräusch kommt aus der Kupplung.
Es wurde die Kupplung, Schwungscheibe und Ausrücklager getauscht.
Nach 2-3 Tagen kam das Knartzen unregelmässig wieder.
Mittlerweile ist es jeden Tag zu hören aber erst wenn der Wagen warm ist also morgens hört man nix.
Wenn es knarzt spüre ich es sogar am Fuß beim Durchtreten als ob sich irgendwas verklemmt oder eine Feder an irgendwas kratzt.
Die Kupplung funktioniert normal ohne Probleme aber es nervt einfach weil man halt die Kupplung am meisten betätigt.
Es ist kein leises Geräusch wenn der Motor aus ist die Motorhaube auf ist kann man es gut hören *knarz*knarz*
Letzten Winter hat das Problem angefangen beim Durchtreten des Kupplungspedals fing es an zu knarzen.
Das Knartzen beim Durchtreten ist aber nur am Anfang zu hören, wenn der richtige Druck der Kupplung kommt hört es auf.
Der Wagen wurde im Autohaus durchgecheckt mit dem Ergebnis das Geräusch kommt aus der Kupplung.
Es wurde die Kupplung, Schwungscheibe und Ausrücklager getauscht.
Nach 2-3 Tagen kam das Knartzen unregelmässig wieder.
Mittlerweile ist es jeden Tag zu hören aber erst wenn der Wagen warm ist also morgens hört man nix.
Wenn es knarzt spüre ich es sogar am Fuß beim Durchtreten als ob sich irgendwas verklemmt oder eine Feder an irgendwas kratzt.
Die Kupplung funktioniert normal ohne Probleme aber es nervt einfach weil man halt die Kupplung am meisten betätigt.
Es ist kein leises Geräusch wenn der Motor aus ist die Motorhaube auf ist kann man es gut hören *knarz*knarz*