Kupplungspedal wechseln, was beachten?

Diskutiere Kupplungspedal wechseln, was beachten? im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Hallo, aktuell muss ich das Kupplungspedal beim "Meggi 3" wechseln, hat das schon mal einer gemacht? Leider habe ich bisher dazu noch nichts...
K

Kawa-C

Türaufmacher
Beiträge
2
Hallo, aktuell muss ich das Kupplungspedal beim "Meggi 3" wechseln, hat das schon mal einer gemacht?
Leider habe ich bisher dazu noch nichts gefunden. Gibt es eventuell irgendwo Zeichnungen oder Bilder, komme ich aus dem Fahrgastraum ran, brauch ich eventuell ne Bühne um vom Motorraum aus ranzukommen. Wer kann helfen, was muss ich beachten?

Mit freundlichen Grüßen

Kawa-C
 
Thema: Kupplungspedal wechseln, was beachten?

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
2.520
Keve1991
Keve1991
D
Antworten
6
Aufrufe
2.292
Dominique1985
D
Oben