Megane 2 Kupplungswechsel und kupplung ohne druck

Diskutiere Kupplungswechsel und kupplung ohne druck im Forum Motor & Getriebe im Bereich Technik - Moin. Wir haben unsere kupplungsscheiben gewechselt. Mit zylinder. Nach dem zusammenbau baut die kupplung leider keinen Druck auf und verliert...
H

HED

Türaufmacher
Beiträge
4
Moin. Wir haben unsere kupplungsscheiben gewechselt. Mit zylinder. Nach dem zusammenbau baut die kupplung leider keinen Druck auf und verliert bremsflüssigkeit. Habt ihr einen Tipp, woran es liegen kann? Kann es sein, dass im nehmerzylinder Luft ist? Falls ja wie bekommen wir die da raus???
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.260
Hallo, Bitte, Danke.jpg
 
H

HED

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
4
Moin ist unser Hallo hier im norden:-)
 
Keve1991

Keve1991

Megane-Fahrer
Beiträge
706
und verliert bremsflüssigkeit.

Wo verliert er den die Bremsflüssigkeit?
Zwischen Getriebe und Motor?
Dann hat der Zylinder eine Macke. Da darf keine Bremsflüssigkeit rauslaufen.

Entlüftet habt ihr die Kupplungshydraulik?
Einfach zusammenbauen und denken es funktioniert, ist leider nicht.
Erst muss es Entlüftet werden.
 
  • Like
Reaktionen: HED
H

HED

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
4
Ja genau dort leckt es. War ein neuer zylinder. Entlüften wurde auch....
 
H

HED

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
4
Hallo. Danke für deine Antwort. Ja, genau dort läuft es aus. Entlüftet haben wir. Wir können uns nur vorstellen, dass der neue zylinder defekt ist- warum auch immer- oder dass der hydraulikanschluss nicht passt. Habe gelesen, dass es 4 passende zylinder gibt, die aber unterschiedliche anschlussgrößen haben. Zwar nur mm, aber könnte evtl ja dein....
 
Thema: Kupplungswechsel und kupplung ohne druck

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
936
meggypeggy
M
Muetze
Antworten
5
Aufrufe
3.013
Mr.Gigabyte
M
Y
Antworten
33
Aufrufe
41.597
H
Oben