Kupplung und Nehmerzylinder tauschen

Diskutiere Kupplung und Nehmerzylinder tauschen im Forum Motor & Getriebe im Bereich Technik - Hallo Leute! Habe schon alle Beiträge in der suche mit dem Thema Kupplungs tausch durch gelesen, nur bin ich leider nicht ganz fündig geworden...
T

thomas NÖ

Türaufmacher
Beiträge
14
Hallo Leute!
Habe schon alle Beiträge in der suche mit dem Thema Kupplungs tausch durch gelesen, nur bin ich leider nicht ganz fündig geworden.
Zu meinem Problem ich habe eine Megane Grand Tour KMRF05 mit 66kw und 1461ccm, K9KD7 Motor, bj 2003 dci.
Bei mir ist die Kupplung am sterben und wenn ich die tausche würde ich gerne den Nehmerzylinder mit machen.
Hat wer von euch eine Anleitung für den Kupplungs- und Nehmerzylinder tausch mich??

Vielen Dank im voraus
Thomas
 
Thema: Kupplung und Nehmerzylinder tauschen

Ähnliche Themen

Oben