Kuriose Dinge beim Autofahren....

Diskutiere Kuriose Dinge beim Autofahren.... im Quasselecke/Offtopic Forum im Bereich Klatsch und Tratsch; Hallo eigentlich wollte ich meinen Megane ja nächste Woche sowieso wegen diversen Mängeln in die Werkstatt bringen.So , nun fahre ich heute ins...

1. #1 Wurstl38, 12.01.2012
    Wurstl38

Wurstl38 Megane-Fahrer

Hallo

eigentlich wollte ich meinen Megane ja nächste Woche sowieso wegen diversen Mängeln in die Werkstatt bringen.So , nun fahre ich heute ins geschäft, mit 10 km/ auf dem Parkplatz,auf einmal tuts einen Schlag vorne rechts und nun schleift da was und es knackt :tease: :dash:

.NEIN bin nirgends drüber gefahren und nirgends drangefahren! :nono:

Wie toll ist das denn??

Ich weiß nicht ob da was gebrochen ist, oder Bremse sich gelöst hat..keine Ahnung

Rufe im AH an.Der Idiot sagt dass ich herkommen soll...ja nee iss klar..weil ich auch so noch mit dem Wagen fahre :dash: :dash:

dann sagte er ich soll die Nummer anrufen welche für die Monbilitätsgarantie zuständig iss.mache ich gleich aber habt ihr ne Idee was da nun kaputt sein könnte..Vieleicht gibts ja mal wieder so einen Fehler welcher öfter vorkommt.Solls ja bei Renault geben :tease:

2. #2 Anonymous, 12.01.2012
    Anonymous

Anonymous Guest

Re: Lautes Knackgeräusch und nun schleift es vorne rechts

Kam`s zu dem Schlag als du die Bremse getreten hast?Oder beim fahren einfach so.Dann kannste noch normal bremsen?Ist jetzt schwer zu sagen was da los ist.Wenn du die möglichkeit hast,nimm mal den Reifen runter und schau dir die Bremsscheibe und Bremszylinder an.Wenn fahrebn nicht mehr vernünftig geht,lass den bloss stehen.Muss Renault den eben Huckepack nehmen.Gib Bescheid wenn du weisst was los ist.

3. #3 Wurstl38, 12.01.2012
    Wurstl38

Wurstl38 Megane-Fahrer

So jetzt kommts

das wird der Wurstl des Monats , des jahres

War eben nochmal am Wagen und es hat sich ein Stock vorne zwischen Unterboden und Radkasten verkeilt welcher dann auf dem Boden geschliffen hat...den hatteich beim ersten nachsehen nicht gesehen

Zum glück habe ich noch nicht den Mobilitätsservice angerufen :blueye: :tease:

4. #4 Black Pearl RS, 12.01.2012
    Black Pearl RS

Black Pearl RS Guest

:rofl: schade dass du damit nicht zum AH gefahren bist

5. #5 Anonymous, 12.01.2012
    Anonymous

Anonymous Guest

Coole Nummer,haste ein Foto gemacht.Na haste ja Glück gehabt.
    Dann haste ja gelogen,du hast doch gesagt du bist nirgendwo drübergefahren. :sarcastic:

6. #6 Wurstl38, 12.01.2012
    Wurstl38

Wurstl38 Megane-Fahrer

ich war schon so schlau da nochmal genauer zu schauen...peinlich isses trotzdem...

Kann ja nen Adnmin nun verschieben weil nen richtiger Mangel war es ja nun nicht so wirklich gell

ja ich habe zumindest den sch... Stock nicht gesehen und sowas iss mir in 20 Jahren Auto fahren auch echt noch net passiert dass sich ein Stock am Unterboden so verkeilt hat.

Ein Foto habe ich nicht

7. #7 Anonymous, 12.01.2012
    Anonymous

Anonymous Guest

Könnte man ja in "kurioses beim Autofahren" umbenennen.Vieleicht haben ja noch andere die ein oder andere Anekdote.

8. #8 Megane 1501, 12.01.2012
    Megane 1501

Megane 1501 Megane-Experte

heey

schau aber genauer nach, je nachdem wo sich der ast geklemmt hat, nicht das bei deinem glück wirklich deswegen was kaputt gegangen ist

grüße

9. #9 Night&Day, 12.01.2012
    Night&Day

Night&Day Megane-Experte

Allein für diesen Satz gibts von mir einen Pokal! Wurstl @ its best! :rofl:

10. #10 Wurstl38, 12.01.2012
    Wurstl38

Wurstl38 Megane-Fahrer

sehe ein dass da ein bißchen viel Grammatik und Rechtschreibfehler drin waren ...der Thread muss aber im Mängelforum weg bevor ich wieder nen Anschiss bekomme

11. #11 Monaco GP Marco, 12.01.2012
    Monaco GP Marco

Monaco GP Marco Megane-Kenner

Und da greift wieder der Satz : "nicht jedes Geräusch am Auto ist ein Mangel des Herstellers"

MFG Marco

12. #12 Wurstl38, 12.01.2012
    Wurstl38

Wurstl38 Megane-Fahrer

Vieleicht denkt meiner dass er ein Hund iss?

13. #13 Monaco GP Marco, 12.01.2012
    Monaco GP Marco

Monaco GP Marco Megane-Kenner

Stehl dich mal davor und sag zu ihm "komm Megane holl das stöckchen " :grin:

14. #14 thrakes, 12.01.2012
    thrakes

thrakes Megane-Profi

Ganz ehrlich Wurstl?

Wär das jetzt irgendjemanden passiert, hätte ich gelacht...

Aber bei dir denk ich mir nur "...mhhhhhhhhhhmmmm jaaaaaaaaaaaaaaa..." :laugh:

15. #15 Wurstl38, 12.01.2012
    Wurstl38

Wurstl38 Megane-Fahrer

Weißt du eigentlich das mir das so ziemlich egal ist ob Du da drüber lachst ?....ja stimmt..mir iss das sowas von egal :sarcastic:

Thema:

Kuriose Dinge beim Autofahren....

Die Seite wird geladen...

Kuriose Dinge beim Autofahren.... - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Motorwechsel beim CC

Motorwechsel beim CC: Hallo weiß jemand ob man den Motor beim CC einfach so wechseln kann ? Sprich raus und rein fertig Oder muss im Nachhinein noch etwas...
  2. Megane 3 Kein GPS-Signal mehr beim Mégane CC

Kein GPS-Signal mehr beim Mégane CC: Hallo zusammen, habe gefühlt das gesamte Internet abgesucht, aber bisher keinen Hinweis gefunden - hoffe, einer von Euch kann mir helfen. Fahre...
  3. Megane 2 Kein Ton beim Neuen Radio

Kein Ton beim Neuen Radio: Hallo bin neu hier. Fahre einen Renault megane 2 Kombi Bj 08. Habe mit jetzt ein Doppel Din Radio mit android geholt von der Firma Tristan Auron...
  4. Megane 2 NW Sensor beim 1,4 16V

NW Sensor beim 1,4 16V: Hallo, ich bin seit kurzem Besitzer eines Megane 2 Bj.2004 1,4 16V mit 98PS. Natürlich habe ich auch Startprobleme nachdem ich gefahren bin. OT...
  5. Megane 3 Vibrieren beim Beschleunigen ab ca 60 km/h

Vibrieren beim Beschleunigen ab ca 60 km/h: Hallo, seit nun etwa 2000km gibt es ab 60km/h im 2/3/4/5 Gang bei Vollgas ein deutliches Vibrieren´zwischen 2500 und 5000 Umdrehungen. Dies ist...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden