Kuriose Dinge beim Autofahren....

Diskutiere Kuriose Dinge beim Autofahren.... im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Hallo eigentlich wollte ich meinen Megane ja nächste Woche sowieso wegen diversen Mängeln in die Werkstatt bringen.So , nun fahre ich heute ins...
W

Wurstl38

Megane-Fahrer
Beiträge
945
Hallo

eigentlich wollte ich meinen Megane ja nächste Woche sowieso wegen diversen Mängeln in die Werkstatt bringen.So , nun fahre ich heute ins geschäft, mit 10 km/ auf dem Parkplatz,auf einmal tuts einen Schlag vorne rechts und nun schleift da was und es knackt :tease: :dash:

.NEIN bin nirgends drüber gefahren und nirgends drangefahren! :nono:

Wie toll ist das denn??

Ich weiß nicht ob da was gebrochen ist, oder Bremse sich gelöst hat..keine Ahnung

Rufe im AH an.Der Idiot sagt dass ich herkommen soll...ja nee iss klar..weil ich auch so noch mit dem Wagen fahre :dash: :dash:

dann sagte er ich soll die Nummer anrufen welche für die Monbilitätsgarantie zuständig iss.mache ich gleich aber habt ihr ne Idee was da nun kaputt sein könnte..Vieleicht gibts ja mal wieder so einen Fehler welcher öfter vorkommt.Solls ja bei Renault geben :tease:
 
A

Anonymous

Guest
Re: Lautes Knackgeräusch und nun schleift es vorne rechts

Kam`s zu dem Schlag als du die Bremse getreten hast?Oder beim fahren einfach so.Dann kannste noch normal bremsen?Ist jetzt schwer zu sagen was da los ist.Wenn du die möglichkeit hast,nimm mal den Reifen runter und schau dir die Bremsscheibe und Bremszylinder an.Wenn fahrebn nicht mehr vernünftig geht,lass den bloss stehen.Muss Renault den eben Huckepack nehmen.Gib Bescheid wenn du weisst was los ist.
 
W

Wurstl38

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
945
Re: Lautes Knackgeräusch und nun schleift es vorne rechts

So jetzt kommts

das wird der Wurstl des Monats , des jahres

War eben nochmal am Wagen und es hat sich ein Stock vorne zwischen Unterboden und Radkasten verkeilt welcher dann auf dem Boden geschliffen hat...den hatteich beim ersten nachsehen nicht gesehen

Zum glück habe ich noch nicht den Mobilitätsservice angerufen :blueye: :tease:
 
B

Black Pearl RS

Guest
Re: Lautes Knackgeräusch und nun schleift es vorne rechts

:rofl: schade dass du damit nicht zum AH gefahren bist
 
A

Anonymous

Guest
Re: Lautes Knackgeräusch und nun schleift es vorne rechts

Coole Nummer,haste ein Foto gemacht.Na haste ja Glück gehabt.
Dann haste ja gelogen,du hast doch gesagt du bist nirgendwo drübergefahren. :sarcastic:
 
W

Wurstl38

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
945
Re: Lautes Knackgeräusch und nun schleift es vorne rechts

ich war schon so schlau da nochmal genauer zu schauen...peinlich isses trotzdem...

Kann ja nen Adnmin nun verschieben weil nen richtiger Mangel war es ja nun nicht so wirklich gell

ja ich habe zumindest den sch... Stock nicht gesehen und sowas iss mir in 20 Jahren Auto fahren auch echt noch net passiert dass sich ein Stock am Unterboden so verkeilt hat.

Ein Foto habe ich nicht
 
A

Anonymous

Guest
Re: Lautes Knackgeräusch und nun schleift es vorne rechts

Könnte man ja in "kurioses beim Autofahren" umbenennen.Vieleicht haben ja noch andere die ein oder andere Anekdote.
 
Megane 1501

Megane 1501

Megane-Experte
Beiträge
1.700
Re: Lautes Knackgeräusch und nun schleift es vorne rechts

heey

schau aber genauer nach, je nachdem wo sich der ast geklemmt hat, nicht das bei deinem glück wirklich deswegen was kaputt gegangen ist


grüße
 
Night&Day

Night&Day

Megane-Experte
Beiträge
1.610
Re: Lautes Knackgeräusch und nun schleift es vorne rechts

Wurstl38 schrieb:
ja ich habe zumindest den sch Stcok nicht gesehen und sowas iss mir in 20 Jahren Auto fahren auch echt noch net passiert dass en Stock sich Unterboden so verkeilt und dass man das Ding auch noch kaum sieht
Allein für diesen Satz gibts von mir einen Pokal! Wurstl @ its best! :rofl:
 
W

Wurstl38

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
945
Re: Lautes Knackgeräusch und nun schleift es vorne rechts

sehe ein dass da ein bißchen viel Grammatik und Rechtschreibfehler drin waren ...der Thread muss aber im Mängelforum weg bevor ich wieder nen Anschiss bekomme
 
Monaco GP Marco

Monaco GP Marco

Megane-Kenner
Beiträge
181
Re: Lautes Knackgeräusch und nun schleift es vorne rechts

Und da greift wieder der Satz : "nicht jedes Geräusch am Auto ist ein Mangel des Herstellers"

MFG Marco
 
W

Wurstl38

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
945
Re: Lautes Knackgeräusch und nun schleift es vorne rechts

Vieleicht denkt meiner dass er ein Hund iss?
 
Monaco GP Marco

Monaco GP Marco

Megane-Kenner
Beiträge
181
Re: Lautes Knackgeräusch und nun schleift es vorne rechts

Stehl dich mal davor und sag zu ihm "komm Megane holl das stöckchen " :grin:
 
thrakes

thrakes

Megane-Profi
Beiträge
2.332
Re: Lautes Knackgeräusch und nun schleift es vorne rechts

Wurstl38 schrieb:
So jetzt kommts

das wird der Wurstl des Monats , des jahres

War eben nochmal am Wagen und es hat sich ein Stock vorne zwischen Unterboden und Radkasten verkeilt welcher dann auf dem Boden geschliffen hat...den hatteich beim ersten nachsehen nicht gesehen

Zum glück habe ich noch nicht den Mobilitätsservice angerufen :blueye: :tease:

Ganz ehrlich Wurstl?

Wär das jetzt irgendjemanden passiert, hätte ich gelacht...

Aber bei dir denk ich mir nur "...mhhhhhhhhhhmmmm jaaaaaaaaaaaaaaa..." :laugh:
 
W

Wurstl38

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
945
Re: Lautes Knackgeräusch und nun schleift es vorne rechts

Weißt du eigentlich das mir das so ziemlich egal ist ob Du da drüber lachst ?....ja stimmt..mir iss das sowas von egal :sarcastic:
 
Thema: Kuriose Dinge beim Autofahren....
Oben