Kuriose Dinge beim Autofahren....

Diskutiere Kuriose Dinge beim Autofahren.... im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Hallo eigentlich wollte ich meinen Megane ja nächste Woche sowieso wegen diversen Mängeln in die Werkstatt bringen.So , nun fahre ich heute ins...
thrakes

thrakes

Megane-Profi
Beiträge
2.332
AW: Re: Lautes Knackgeräusch und nun schleift es vorne recht

Wurstl38 schrieb:
Weißt du eigentlich das mir das so ziemlich egal ist ob Du da drüber lachst ?....ja stimmt..mir iss das sowas von egal :sarcastic:

War doch nicht böse gemeint!

Man ist es halt nur nicht anders gewohnt von dir :grin:

Ich warte nur auf den Tag wo du und dein Megane in den 12 Uhr Nachrichten seid...

"Schlagzeile: Mann demoliert Megane auf offener Straße und verbrennt Renault-Flagge..."

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Re: Lautes Knackgeräusch und nun schleift es vorne rechts

Trinomic schrieb:
Könnte man ja in "kurioses beim Autofahren" umbenennen.Vieleicht haben ja noch andere die ein oder andere Anekdote.
Die Idee gefällt mir gut! Daher habe ich es auch so umgesetzt :top:

Wurstl38 schrieb:
ich war schon so schlau da nochmal genauer zu schauen...peinlich isses trotzdem...

Kann ja nen Adnmin nun verschieben weil nen richtiger Mangel war es ja nun nicht so wirklich gell

ja ich habe zumindest den sch... Stock nicht gesehen und sowas iss mir in 20 Jahren Auto fahren auch echt noch net passiert dass sich ein Stock am Unterboden so verkeilt hat.

Ein Foto habe ich nicht

Hey, mach dir keine Sorgen.
Offen gesprochen, dass kann jedem passieren und ich denke, nein - ich weiß, sowas oder ähnliches ist auch schon bestimmt einer ganzen Menge Anderer passiert.

Daher habe ich Trinomics Vorschlag gerne aufgenommen und das Thema entsprechend umbenannt und verschoben.

@ all:

Jetzt nur nicht schüchtern sein, solche Stories hat doch jeder schon gehabt... Bitte lasst uns alle hier in diesem Thema dran teilhaben :top:

:hi:
 
W

Wurstl38

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
945
ach so einige geben aber solche Sachen net gerne zu...ich kann auch über mich selbst lachen

@ thrakes...sorry..klar...hast ja Recht

Und als ich das mit der Flagge gelesen habe , habe ich mir fast in die Hosen gepisst!

mal noch ne Story ...bin mal mit nem Typen gefahren der echt scheiße gefahren iss..voll langsam und irgendwie eckig....ich fragte nach nem Kilometer warum er so scheiße fährt...Er sagte...:Mann iss doch voll nebelig....ich so...hää?....der hatte ne Brille auf die voll beschlagen war... :grin:

Aber einen habe ich noch...Meine Mutter hat nen Dacia....die hat auch schon 2 mal nen dicken Parkplatzrempler gehabt und immer wurde keine Benachrichtigung ans Auto geklebt...echt ärgerlich weil der dacia erst nen jahr alt iss

Jetzt kam Sie im November aufgelöst zu mir und sagte dass der wagen aufgebrochen wurde und das Autoradio weg iss.....ich habe mir das angesehen und es sah nicht so aus als ob da mit Gewalt die Tür aufgebrochen wurde aber Profis bekommen das ja auch so hin

als ich dann im Auto saß musste ich mir echt das lachen verkneifen...ich sagte sie soll mal kurz was zu trinken holen...dann setzte ich die Blende des Radios welche runtergefallen war wieder drauf..mehr sage ich nun nicht :cop:
 
A

Anonymous

Guest
Bis jetzt hatte ich mit sowas Gott sei dank Glück.Aber ein Verwandter von mir,echter Vollpfosten(Wurstl kann sich denken wen ich meine aus PN),hat es bis jetzt geschafft einmal in der Waschstrasse das Seitenfenster unten zu lassen,Diesel zu tanken und der Klassiker:Papiere auf Wagendach liegenlassen.Erst noch da,danach huch weg. :wacko:
Wenn's eine Versicherung gegen Blödheit gäbe,könnte der sich die Aufgrund zu hoher Beiträge nicht leisten.
 
W

Wurstl38

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
945
ich dachte immer dass die diesel Zapfhähne gar nicht passen?
 
A

Anonymous

Guest
Wurstl38 schrieb:
ich dachte immer dass die diesel Zapfhähne gar nicht passen?

Ist schon etwas her und wo ein Wille da ein weg.Nach dem Motto:"Sag mal wie haste die Pistole denn da reingekriegt,die passt doch gar nicht.""Stimmt,am Anfang war das ganz schön schwer,aber dann ist irgendwass in den Tank gefallen und da passte es." :sarcastic:
 
A

Aistee

Türaufmacher
Beiträge
5
Ich hatte mal einen Peugeot 206 2l Diesel.
War ziemlich lang unterwegs, Tank schon fast leer und suchte verzweifelt eine Tanke.
Als ich dann endlich eine fand, hatte die nur eine LKW-Diesel Zapfsäule. Zur Info: Diese Pistole ist nochmal ein gutes Stück dicker.

Also entfernte ich den Tankdeckel, dann sah man sowieso in den Tank. Ich dachte mir: Naja hilft ja alles nichts. Muss schon gehen.
Schräg angehalten und in einem schönen Bogen getankt. Klappte eigentlich besser als erwartet.

Aber jetz kommts!

Geh zur Kasse, sagte: "Hallo, auf der 2!"
Die Dame hinter der Kasse, schaut aus dem Fenster, die Ganze Tankstelle leer, bis auf nen Kleinwagen an der LKW-Zapfsäule.
Könnt ihr euch den Blick vorstellen? :rofl:
 
S

SoP

Megane-Fahrer
Beiträge
262
Hei

Wurstl, das mit dem Ast kommt mir bekannt vor ^^
Nachts beim Ausparken hab ich auch einen aufgegabelt. Anfangs hab ich es nicht gemerkt, spaeter aus der Autobahn hats sau komisch gerattert unterm Auto. Als Standspur, drunter geschaut nix gefunden.
Kurz weiter von der Autobahn runter, unters Auto gelegt. Zu dunkel nichts gefunden. Nach hause gefahren, ich hab mich nicht getraut normal schnell zu fahren. Staendig diesen schruppen unterm Auto. An einer Tank, hell beleuchtet wollt ichs halt wissen. Wieder drunter, und ich zieh da über einen Meter langen Stock unterm auto raus. Der Blick der Leute :sarcastic: Naja, zur Kontrolle in Werke Gott sei dank nix kaputt...

@Aistee: Dat kenn ich, man sollte halt nicht den Zapfhahn zum Anschlag durchziehen... Könnte ja mal was daneben gehen xD und alles was daneben geht kostet und man hat nichts davon...


Aber da wir ja bei Kuriositäten sind...

Vor Jahren wollten wa mal zur einer Party. Ging aber erst gegen 11 Uhr abend los, also glühten wir vor. Damals wurde ich als Fahrer aus erkoren und da war trinken tabu... Naja. Gegen halb 11 dann los ab zur Party. Die anderen im Wagen leer gesoffen (mag halt nicht wenn man im Wagen trinkt) also schmeisst er die Flasche hinten aus dem Fenster... 3 Sekunden später schepperts so derbe, die Flasche knallt auf die Kante zur Frontscheibe und Dach, rutsch runter zur Motorhaube (war erschrocken und hab gebremst), fliegt auf die Motorhaube und hab einen Abdruck einer Bierflasche drin. Er schwört heute noch drauf, dass er die Flasche seitlich rausgeschmissen hat. Wir können uns das bis heute noch nicht erklaeren, da kein anderer in der Gegend war...

MfG SoP :hi:
 
W

Wurstl38

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
945
da hats aber dann die richtigen getroffen weil auch in meiner Jugend fand ich das schon megassozial ne Flasche ausm Auto zu werfen...was meinste wenn die nen anders auto abbekommen hätte und da wäre nen Unfall passiert?

Sei froh dass es so gelaufen iss!
 
S

SoP

Megane-Fahrer
Beiträge
262
Naja, auf die richtigen getroffen kanns de laut sagen... Einerseits war ich froh dass sie raus war weil der Gestank ekelt mich im Auto an, anderseits haets nicht sein müssen... Haett wer in der Gegend sein können und die aufn Kopf bekommen.
Aber dass sie ausgerechent auf meiner Motorhaube landet hat mich mehr stinkig gemacht als den Geruch und dass sie raus geschmissen worden ist.
 
Thema: Kuriose Dinge beim Autofahren....
Oben