Kurze Frage - kurze Antwort bzgl. Scratch X2.0

Diskutiere Kurze Frage - kurze Antwort bzgl. Scratch X2.0 im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Morgen zusammen, wollte heute mal Meguiars Scratch X2.0 ausprobieren. Auf der Hompage steht das es 100% sicher für Klarlack ist, gilt des auch...
Kilian1992

Kilian1992

Megane-Kenner
Beiträge
248
Morgen zusammen,

wollte heute mal Meguiars Scratch X2.0 ausprobieren. Auf der Hompage steht das es 100% sicher für Klarlack ist, gilt des auch für Metallic Lacke?

Grüße Kilian
 
TCe180Driver

TCe180Driver

Megane-Fahrer
Beiträge
257
Jeder Lack ist mit Klarlack überzogen...... Metallic heisst nur das dem Basislack (der unter dem Klarlack) Metallic Elemente zugesetzt wurden.
 
Kilian1992

Kilian1992

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
248
Ok danke.
 
Thema: Kurze Frage - kurze Antwort bzgl. Scratch X2.0
Oben