Kurzes Kennzeichen: Optik in der Mulde & welche Halterung?

Diskutiere Kurzes Kennzeichen: Optik in der Mulde & welche Halterung? im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hey Leute, hat zufällig jmd. Mal ein paar Bilder von nem Megane mit nem kurzen Nummernschild und passende Kennzeichenhalterung? Ich möchte...
chriiS

chriiS

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
471
AW: Kurzes Kennzeichen: Optik in der Mulde & welche Halterun

Naja in die waschanlage fahr ich sowie so nicht -> handwash only bei mir :D (selbst bei meinem 13 Jahre alten Golf 4 war das angesagt)

Und wackelig ist es nur wenn die Schilder nicht dran sind, also wenn die montiert sind ist alles Bombenfest.

Ja und zwecks klauen sind ja die Standard Halter auch schnell ab und wer die haben will, bekommt sie so oder so ab
 
herr k

herr k

Megane-Fahrer
Beiträge
269
Re: AW: Kurzes Kennzeichen: Optik in der Mulde & welche Halterun

chriiS schrieb:
wer die haben will, bekommt sie so oder so ab

Wer sich bei mir die Mühe macht die vier Popnieten auszubohren darf auch die Kennzeichen haben. :rofl:
 
chriiS

chriiS

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
471
AW: Kurzes Kennzeichen: Optik in der Mulde & welche Halterun

:D als Belohnung, coole Einstellung ^^
 
A

Anonymous

Guest
Im Zweifelsfall kann er ja auch das dazwischengeschraubte Auto mitnehmen :grin: .
 
Caro89

Caro89

Megane-Kenner
Beiträge
187
Hallöchen..

ich habe auch ein kürzeres Kennzeichen an meinem Coupe.
Da ich auch kein Freund von Haltern bin, habe ich von Anfang an die Kennzeichen mit Tesa Velcro Beispiel Link befestigt! Das Zeug ist echt genial! Erstmal hab ich keine Löcher in den Schürzen und in den Kennzeichen und zweitens kein abstehendes Kennzeichen. Wie es in der Waschanlage hält kann ich nicht beurteilen, mein Meggie kommt da auch nicht rein... aber bei Hochdruckreinigern kein Problem... Aber sonst bin ich mit dem Zeug top zufrieden. Wichtig ist nur vor der "Montage", dass die Fläche fettfrei ist. ;)
 
FlexRS

FlexRS

Megane-Kenner
Beiträge
68
Kurzes Kennzeichen: Optik in der Mulde & welche Halterung?

Also ich habe meine Kennzeichen mit Klettverschluss von Conrad befestigt.
Hält bombenfest und übersteht die
Waschstraße auch ohne Probleme (2x). Man kann den Klettverschluss in Streifen kaufen. Sind ca. 50 cm lang und von der Breite her passen sie perfekt. Es muss also nur die Länge angepasst werden. Man ist mit ca. 15-20€ dabei.
 
Thema: Kurzes Kennzeichen: Optik in der Mulde & welche Halterung?
Oben