Kurzstabantenne

Diskutiere Kurzstabantenne im Forum HiFi & Multimedia im Bereich Tuning & Styling - Hallo Leute, immer wieder lese ich hier im Forum, dass einige von Euch eine 6 cm kurze Antenne (Ebay?) verwenden. Welche Erfahrung habt ihr denn...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schnauzer111

schnauzer111

Megane-Fahrer
Beiträge
820
Hallo Leute,
immer wieder lese ich hier im Forum, dass einige von Euch eine 6 cm kurze Antenne (Ebay?) verwenden. Welche Erfahrung habt ihr denn damit gemacht, bei meinem Scenic (mit Navi) war das Ding eher Schrott. Habe damit noch weniger Sender reinbekommen, als mit serienmäßiger Antenne, Navi ging gar nicht mehr....
Wäre dankbar für Eure Antwort....

Schnauzer :)

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.... :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Kurzstabantenne

Ähnliche Themen

Checker
Antworten
1
Aufrufe
1.638
n0b0dy
n0b0dy
Oben