Kurzstabantenne?!

Diskutiere Kurzstabantenne?! im Forum HiFi & Multimedia im Bereich Tuning & Styling - Hallo zusammen, ich habe jetzt schon die Suchfunktion benutzt, aber ich finde nichts Gescheites oder die Beiträge sind schon mehrere Jahre alt...
Checker

Checker

Megane-Fahrer
Beiträge
383
Hallo zusammen,

ich habe jetzt schon die Suchfunktion benutzt, aber ich finde nichts Gescheites oder die Beiträge sind schon mehrere Jahre alt.

Ich bin auf der Suche nach einer Kurzstabantenne, die auch über einen entsprechenden Empfang verfügt. Mir ist schon klar, dass aus einer kürzeren Antenne weniger rauskommt, als aus dem serienmäßigen Schwert, aber ich hatte bis jetzt 2 Fehlkäufe über ebay; Gott sei Dank bekam ich jedesmal mein Geld zurück; damit war der Empfang soviel schlechter, dass fast nur noch ein Rauschen rauskam.

Habt Ihr vielleicht einen Tip, der mir da weiterhilft????? :wink:

Beste Grüße

der Checker :k:
 
n0b0dy

n0b0dy

Megane-Profi
Beiträge
2.326
Schau mal hier.
Meine Bilder sind leider offline, aber die von krippstone sollten für den ersten Eindruck ja reichen.
 
Thema: Kurzstabantenne?!

Ähnliche Themen

schnauzer111
Antworten
1
Aufrufe
1.641
krippstone
krippstone
Oben