Kurzstabantenne?!

Diskutiere Kurzstabantenne?! im HiFi & Multimedia Forum im Bereich Tuning & Styling; Hallo zusammen, ich habe jetzt schon die Suchfunktion benutzt, aber ich finde nichts Gescheites oder die Beiträge sind schon mehrere Jahre alt....

1. #1 Checker, 20.11.2010
    Checker

Checker Megane-Fahrer

Hallo zusammen,

ich habe jetzt schon die Suchfunktion benutzt, aber ich finde nichts Gescheites oder die Beiträge sind schon mehrere Jahre alt.

Ich bin auf der Suche nach einer Kurzstabantenne, die auch über einen entsprechenden Empfang verfügt. Mir ist schon klar, dass aus einer kürzeren Antenne weniger rauskommt, als aus dem serienmäßigen Schwert, aber ich hatte bis jetzt 2 Fehlkäufe über ebay; Gott sei Dank bekam ich jedesmal mein Geld zurück; damit war der Empfang soviel schlechter, dass fast nur noch ein Rauschen rauskam.

Habt Ihr vielleicht einen Tip, der mir da weiterhilft????? :wink:

Beste Grüße

der Checker :k:

2. #2 RedBaron, 20.11.2010
    RedBaron

RedBaron Megane-Kenner

byRB

3. n0b0dy

n0b0dy Megane-Profi

Schau mal hier.
    Meine Bilder sind leider offline, aber die von krippstone sollten für den ersten Eindruck ja reichen.

Thema:

Kurzstabantenne?!

Die Seite wird geladen...

Kurzstabantenne?! - Ähnliche Themen

1. Kurzstabantenne

Kurzstabantenne: Hallo Leute, immer wieder lese ich hier im Forum, dass einige von Euch eine 6 cm kurze Antenne (Ebay?) verwenden. Welche Erfahrung habt ihr denn...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden