KW Federn

Diskutiere KW Federn im Forum Fahrwerk, Felgen und Reifen im Bereich Tuning & Styling - Hi Leute.... Wollt mal in die Runde fragen ob von euch jemand KW Federn in seinem Meggi hat..... Hab vor mir Kw federn zu holen, nächste frage...
domic28

domic28

Megane-Kenner
Beiträge
113
Hi Leute....

Wollt mal in die Runde fragen ob von euch jemand KW Federn in seinem Meggi hat.....
Hab vor mir Kw federn zu holen, nächste frage falls sie jemand hat wie schauts beim eintragen lassen aus.
Weil hab gesehen dass das Teilegutachten vom TÜV aus Österreich is spielt des eine Rolle....
Wäre über jede Antwort dankbar will nächste woche in die Werkstatt zu Inspektion und wollte dann gleich meine federn mit machen lassen :)

mfg

Domic
 
krippstone

krippstone

Megane-Profi
Beiträge
4.210
domic28 schrieb:
Wollt mal in die Runde fragen ob von euch jemand KW Federn in seinem Meggi hat.....

ich nicht ;)


domic28 schrieb:
Weil hab gesehen dass das Teilegutachten vom TÜV aus Österreich is spielt des eine Rolle....

Sollte kein Problem sein ... Österreich gehört doch auch zu EU, oder ? ;)

Wenn es Dir 'Bauchschmerzen' macht, dass das Gutachten aus A ist, dann frage doch vor Deinem Kauf bei einer Prüfstelle nach.

Mittlerweile werden überall im europäischen Raum Teilegutachten für die verschiedensten Bauteile erstellt.
 
n0b0dy

n0b0dy

Megane-Profi
Beiträge
2.326
Das sollte keine Rolle spielen. Mein Bruder hat nen ESD mit italienischer ABE unter seinem Megane I (BJ.2000). Die Polizei hat zwar komisch geguckt. Hat es aber akzeptiert. Beim letzten Tüv hat auch alles reibungslos geklappt.
 
domic28

domic28

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
113
erstmal danke für eure antworten
ja denke auch das es keine probleme geben wird.....
Hab jetzt wie gesagt mal ne mail an den tüv geschrieben und warte noch auf die antwort....
Denke aber auch das KW kein zeug verkauft ohne anständiges gutachten weil Kw ist ja auch nicht irgendeine firma....

greetz domic
 
domic28

domic28

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
113
Also hab die federn geordert sind inhalb zwei werktage bei mir gewesen......
Sind jetzt verbaut heute geht er zu tüv bzw zu dekra......
Stell sobald das wetter bei mir besser is ( schneit gerade wie verückt ) vergleichs bilder ein....

Gruß Domic
 
I

iTz RiMOX

Türaufmacher
Beiträge
17
domic28 schrieb:
Also hab die federn geordert sind inhalb zwei werktage bei mir gewesen......
Sind jetzt verbaut heute geht er zu tüv bzw zu dekra......
Stell sobald das wetter bei mir besser is ( schneit gerade wie verückt ) vergleichs bilder ein....

Gruß Domic

sorry, dass ich den thread wieder aufrolle, aber hast du inzwischen ein paar vergleichsbilder? ich weiss noch nicht genau, was für federn ich verbauen soll... 30/30 - 35/35 oder 50/50
 
Thema: KW Federn

Ähnliche Themen

Oben