KW Federn

Diskutiere KW Federn im Fahrwerk, Felgen und Reifen Forum im Bereich Tuning & Styling; Hi Leute.... Wollt mal in die Runde fragen ob von euch jemand KW Federn in seinem Meggi hat..... Hab vor mir Kw federn zu holen, nächste frage...

1. #1 domic28, 05.02.2009
    domic28

domic28 Megane-Kenner

Hi Leute....

Wollt mal in die Runde fragen ob von euch jemand KW Federn in seinem Meggi hat.....
    Hab vor mir Kw federn zu holen, nächste frage falls sie jemand hat wie schauts beim eintragen lassen aus.
    Weil hab gesehen dass das Teilegutachten vom TÜV aus Österreich is spielt des eine Rolle....
    Wäre über jede Antwort dankbar will nächste woche in die Werkstatt zu Inspektion und wollte dann gleich meine federn mit machen lassen :)

mfg

Domic

2. #2 krippstone, 06.02.2009
    krippstone

krippstone Megane-Profi

ich nicht ;)

Sollte kein Problem sein ... Österreich gehört doch auch zu EU, oder ? ;)

Wenn es Dir 'Bauchschmerzen' macht, dass das Gutachten aus A ist, dann frage doch vor Deinem Kauf bei einer Prüfstelle nach.

Mittlerweile werden überall im europäischen Raum Teilegutachten für die verschiedensten Bauteile erstellt.

3. n0b0dy

n0b0dy Megane-Profi

Das sollte keine Rolle spielen. Mein Bruder hat nen ESD mit italienischer ABE unter seinem Megane I (BJ.2000). Die Polizei hat zwar komisch geguckt. Hat es aber akzeptiert. Beim letzten Tüv hat auch alles reibungslos geklappt.

4. #4 domic28, 07.02.2009
    domic28

domic28 Megane-Kenner

erstmal danke für eure antworten
    ja denke auch das es keine probleme geben wird.....
    Hab jetzt wie gesagt mal ne mail an den tüv geschrieben und warte noch auf die antwort....
    Denke aber auch das KW kein zeug verkauft ohne anständiges gutachten weil Kw ist ja auch nicht irgendeine firma....

greetz domic

5. #5 domic28, 12.02.2009
    domic28

domic28 Megane-Kenner

Also hab die federn geordert sind inhalb zwei werktage bei mir gewesen......
    Sind jetzt verbaut heute geht er zu tüv bzw zu dekra......
    Stell sobald das wetter bei mir besser is ( schneit gerade wie verückt ) vergleichs bilder ein....

Gruß Domic

6. #6 iTz RiMOX, 24.10.2009
    iTz RiMOX

iTz RiMOX Türaufmacher

sorry, dass ich den thread wieder aufrolle, aber hast du inzwischen ein paar vergleichsbilder? ich weiss noch nicht genau, was für federn ich verbauen soll... 30/30 - 35/35 oder 50/50

Thema:

KW Federn

Die Seite wird geladen...

KW Federn - Ähnliche Themen

1. Megane 2 H&R Feder heute verbaut

H&R Feder heute verbaut: Heute habe iv mal H&R tieferlegungsfeder verbaut, und muss sagen, was für'n Unterschied zu den originalen. Abgesehen das er vorne wie hinten 35 mm...
  2. Megane 2 Unterschied Megane 2 16V 82 /83 KW Motor

Unterschied Megane 2 16V 82 /83 KW Motor: Hallo, nach ausführlicher Suche im Forum könnte ich leider nicht herausfinden was der genaue Unterschied zwischen dem 1,6l Motor des Megane 2 mit...
  3. KW V3 Gewindefahrwerk *fast neu*

KW V3 Gewindefahrwerk *fast neu*: Verkaufe hier mein KW V3 Gewindefahrwerk da ich auf das Clubsport 2 Fahrwerk umgestiegen bin. Das Fahrwerk war nur cirka 1000 km verbaut und sieht...
  4. Megane 3 Megane Grandtour Federn

Megane Grandtour Federn: Hallo Leute Fahre einen megane 3 grandtour phase 1. Habe mir überlegt ihn mit 30mm(Eibach) Federn tiefer zu legen. Fahre bereits 8,25x 18 Zoll...
  5. Megane 3 Tieferlegung mittels Federn bei einem 1.2 TCe

Tieferlegung mittels Federn bei einem 1.2 TCe: Hallo zusammen Ich habe mir einen M3 Grandtour zugelegt mit dem 1.2 lt 115 PS-Motor. Nun würde ich gerne Tieferlegungsfedern einbauen und habe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden