KW V3 Gewindefahrwerk *fast neu*

Diskutiere KW V3 Gewindefahrwerk *fast neu* im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe hier mein KW V3 Gewindefahrwerk da ich auf das Clubsport 2 Fahrwerk umgestiegen bin. Das Fahrwerk war nur cirka 1000 km verbaut und sieht...

1. #1 JAY8388, 13.05.2019
    JAY8388

JAY8388 Türaufmacher

Verkaufe hier mein KW V3 Gewindefahrwerk da ich auf das Clubsport 2 Fahrwerk umgestiegen bin.
    Das Fahrwerk war nur cirka 1000 km verbaut und sieht fast wie neu aus.

Preis 1500,-€ VHB

Thema:

KW V3 Gewindefahrwerk *fast neu*

Die Seite wird geladen...

KW V3 Gewindefahrwerk *fast neu* - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Bilstein B14 Gewindefahrwerk Megane 3 RS

Bilstein B14 Gewindefahrwerk Megane 3 RS: Das Fahrwerk in Originalverpackung , in sehr gutem Zustand, war ca. 20000km in meinem RS in Verwendung. 390€ inkl Versand [IMG] [IMG] [IMG]...
  2. Megane 1 Boxen knarzen - Neu, Plündern oder Tuningteile?

Boxen knarzen - Neu, Plündern oder Tuningteile?: Hallo, bei meinem M1 habe ich ein neues Radio verbaut... weil ein Kassetendeck einfach nicht geht. Nun fällt auf: eine der Boxen knarzt/schnarrt...
  3. Megane 2 Kupplung mit neuer Flüssigkeit befüllen

Kupplung mit neuer Flüssigkeit befüllen: Hallo hier, da ich gerade beim Bremsen rep bin möchte ich gleich die Kupplung mit neuer Bremsflüssigkeit befüllen. Habe zwar unter der Batt Wanne...
  4. Megane 3 Neue Sommerschuhe

Neue Sommerschuhe: Hey Leute, Wollte euch mal meine neuen Sommer Räder vorstellen. Sind alutec 19" Graphit Front polierte Felgen. Darauf habe ich einen Hankook V12...
  5. Suche Gewindefahrwerk für Megane 3 Grandtour

Suche Gewindefahrwerk für Megane 3 Grandtour: Hey, suche für meinen M3GT Grandtour Tce180 ein Gewindefahrwerk.( H&R Monotube, KW V1-V2 oder sonstiges) Falls wer was rumliegen hat einfach anbieten.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden