Kyffi's Megane2

Diskutiere Kyffi's Megane2 im Galerie - Board-Cars Forum im Bereich Treffen & Sonstiges; Hallo zusammen, ich bin zwar schon ne Weile hier angemeldet(seit Juni/Juli2007), habs aber nie geschafft mal ne Gallerie zu erstellen.Deshalb...

1. Kyffi

Kyffi Megane-Fahrer

Hallo zusammen,

ich bin zwar schon ne Weile hier angemeldet(seit Juni/Juli2007), habs aber nie geschafft mal ne Gallerie zu erstellen.Deshalb nutze ich jetzt mal meinen Weihnachtsurlaub und stelle ein paar Bilder rein.

Bin auf eure Meinungen und Anregungen gespannt

Gruß Kyffi

2. #2 wrbakatze, 22.12.2009
    wrbakatze

wrbakatze Megane-Profi

Gibts die schönen Bilder auch größer? Normalerweise werden sie vergrößert wenn man sie anklickt aber da passiert nix!?

wrbakatze

3. Kyffi

Kyffi Megane-Fahrer

Sollte jetzt gehen

Kyffi

4. #4 wrbakatze, 22.12.2009
    wrbakatze

wrbakatze Megane-Profi

:top: Klasse Bilder und klasse Wagen!

5. Tass

Tass Megane-Fahrer

Naja, also wenn du so fragst.... muss ich sagen.... sieht schon Geil aus ;)
    Wieviel platz hat denn deine Schnauze noch bis zum Boden? Sieht ja noch krasser aus als bei mir xD

Grüße Tass

6. #6 Young_M, 22.12.2009
    Young_M

Young_M Megane-Profi

Schick schick!
    Mir gefällt der Innenraum sehr gut.Ich hab ja auch das Teil in der Mittelkonsole wo das Radio,Klima usw. drin sitzt schwarz lackiert, will aber die restlichen Teile wie bei dir auch in schwarz lackieren lassen.Zumindest die komplette Mittelkonsole,Türgriffe und die Abdeckung über Tacho.
    Falls du tauschen willst, ich biete mich an :)
    Mal ne Frage...spiegelt die obere Abdeckung sehr, wenn die Sonne drauf strahlt?
    Mfg Max.

7. andz27

andz27 Megane-Profi

Der Meg sieht super aus, bloß das "Tablet" gefällt mir nicht so, der Innenraum ist wirklich sehr gelungen. :top: Man kann den Sound des Auspuffs zwar nicht hören, aber er klingt trotzdem geil. :ok:

@Kyffi, wollst du dir nicht eine neue Front holen?

8. Kyffi

Kyffi Megane-Fahrer

Danke für die Komplimente !

Also die Mittelkonsole spiegelt kaum .Weder bei Sonne noch bei Nacht (ist universal schwarz,kein Metallik) tauschen möcht ich nicht :D
    hab ich seit diesem Jahr zusammen mit allen Plastikteilen von außen lacken lassen(die natürlich in Wagenfarbe)

aber die Chromtürgriffe von Reichhard kann ich euch nicht empfehlen, passen nicht richtig auf der Beifahrerseite

Der ESD klingt aber erst so richtig gut seit der MSD raus ist

zur Tileferlegung: also ist ein KW-Gewindefahrwerk drin. Ne Zigarettenschachtel passt grad noch drunter. :fies:1

Ja ich warte immernoch auf die Front aus Frankreich , mittlerweile 10 Monate :rotekarte:
    Hab aber vor 2 Wochen auch noch ne neue für hinten bestellt =o
    und Spurplatten für hinten liegen auch schon bereit

alle Details stehen ja in meiner Signatur

Also falls einer im Frühjahr Interesse an der Front oder dem Heck hat...

Gruß Kyffi

9. #9 Young_M, 23.12.2009
    Young_M

Young_M Megane-Profi

Was ist universal Schwarz und wie weiß ich jetzt welche Farbe meine Abdeckung die schon lackiert ist hat?

10. Kyffi

Kyffi Megane-Fahrer

Musst mal bei Lacker fragen ist eine "RAL-Farbe" . Bei deiner Farbe kann ich dir auch nicht weiter helfen

Gruß Kyffi

11. Kyffi

Kyffi Megane-Fahrer

Jetzt gibts mal wieder ein paar neue Bilder nach dem Umbau.
    Meine neue Front kam nach 11 Monaten Wartezeit doch endlich aus Frankreich an. Die Heckstaßstange hab ich durch Zufall bei ebay entdeckt.
    Alle Beide haben absolut garnicht gepasst und mussten angepasst und zudem noch verstärkt werden.Außerdem mussten noch Halterungen für die Nebelscheinwerfer mit einlaminiert werden.Es wurde noch das Renault-Zeichen und die NR-Schild-Außsparung gecleant.An der Hinterachse kamen noch 15er Spurplatten drauf.Da die Front unerwartet tief ist musste vorne wieder 1cm höher geschraubt werden. Sieht zwar nicht mehr so gut aus aber ich kann wieder tanken fahren :D Neue Sommerreifen mussten auch noch her
    [​IMG][​IMG][/url] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG][​IMG]

Die alten Stoßstangen und die Scheinwerferblenden stehen jetzt zum verkauf.

Ich bin auf eure Meinungen gespannt.

Gruß Kyffi

12. Falko

Falko Megane-Profi

Als Gesamtpaket sieht der Umbau schon sehr gut aus, die Arbeit hat sich gelohnt. :top:

Nur trifft das Design der neuen Stossstangen und die fehlende Rhombe nicht so meinen Geschmack, ich bin nicht so ein Fan von so viel silbernem Gitter. Aber das ist ja Geschmackssache. Ich bleibe bei Giacuzzo. :wink:

Gruss
    Falko

13. Kyffi

Kyffi Megane-Fahrer

Das freut mich. Ich finde auch es passt gut zusammen.
    Ja das kann ich verstehen. Ich wollte es etwas extremer, aber die Giacuzzo-Teile sahen auch super aus.
    Es hat auch nen Vorteil. Es lässt sich einfacher putzen :D
    Er ist aber nur gewaschen und nicht poliert. Nur die neuen Scheinwerfer müssen noch eingestellt werden.

Gruß Kyffi

14. Tass

Tass Megane-Fahrer

Hey,

also ich find das Ding ja mal richtig, richtig Stark :)
    Das gesamtpaket stimmt auf jedenfall finde Ich. Und durch das cleanen kommt die Front nochmal ein STück besser rüber :top:

15. #15 Udscher, 29.04.2010
    Udscher

Udscher Megane-Experte

jop. schaut gut aus!

des heck ist nicht so 100% mein geschmack, dafür find ich die front umso geiler!
    mal was anderes wie die "langweiligen" rs-umbauten die grad so in mode sind...

gruß philipp

Thema:

Kyffi's Megane2

Die Seite wird geladen...

Kyffi's Megane2 - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Megane2 Gebläseausbau, Unterschiede mit und ohne Klimaautomatik

Megane2 Gebläseausbau, Unterschiede mit und ohne Klimaautomatik: Hallo zusammen, gibt es beim Megane2 CC - Gebläseausbau Unterschiede beim Ausbau, je nachdem man eine Klimaautomatik hat oder nicht? Mein...
  2. Megane2 100 Unterlagen zu verschenken

Megane2 100 Unterlagen zu verschenken: Ich gebe mein Hobby Megane2 Fließheck auf und konzentriere mich nun ganz auf meinen R19. Ich habe ca. 100 Prospekte, Tests und Preislisten...
  3. Megane2, 2.0, Grandtour - Scheibenwischer Desaster

Megane2, 2.0, Grandtour - Scheibenwischer Desaster: Hallo liebe Forengemeinde, ich hätte nie gedacht, das das Thema Scheibenwischer mich mal derart in den Wahnsinn treiben würde... An unserer...
  4. Edelstahldekor für Lüftungsdüsen "Megane2" GT

Edelstahldekor für Lüftungsdüsen "Megane2" GT: Habe mir diese Edelstahlrahmen gekauft. Super passgenau und ein schöner Kontrast. LG Claus
  5. Display anschliessen im Megane2

Display anschliessen im Megane2: Ich fahre einen Megane2 GT Baujahr 7/2005. Wollte mir nun ein anderes Radio einbauen, jedoch hätte ich ohne diesen teuren Adapter 89,-€ keine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden