Kyffi's Megane2

Diskutiere Kyffi's Megane2 im Forum Galerie - Board-Cars im Bereich Treffen & Sonstiges - Hallo zusammen, ich bin zwar schon ne Weile hier angemeldet(seit Juni/Juli2007), habs aber nie geschafft mal ne Gallerie zu erstellen.Deshalb...
Black_Megane_1.6

Black_Megane_1.6

Megane-Fahrer
Beiträge
549
Also mir persönlich gefällt es überhaupt nicht aber ich stimme zu das es mal wieder ne alternative zu den anderen Umbauten ist und vorallem sehr selten in Deutschland! :top:
 
N

NeooeN

Megane-Kenner
Beiträge
66
Alles super gemacht nur die Front gefällt mir auch nicht. Da sie nach unten hin schmaler wird.
Ansonsten gute Leistung.
 
Kyffi

Kyffi

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
916
Danke für eure Beiträge und Meinungen ! :danke:
Der Umbau spaltet auch meinen Bekanntenkreis. Die einen so die andern so.
Ja ist schon was anderes,aber auf RS wollte ich nicht umbauen. Auch wenns preislich ungefähr gleich kommt. Heut sind dann auch endlich die Scheinwerfer eingestellt und der Kantenschutz um die Endrohre.

Gruß Kyffi
 
Peter49

Peter49

Megane-Fahrer
Beiträge
828
Hallo Kyffi....
Was ist mit deinem Frontspoiler-ist er noch zu haben??
Wenn ich wüsste ob er auch an den MCC Phase 1 passt-weiss das jemand?
Mein Auto hat den gleichen Lack.
Frage 2: Deine Seitenschwellen unten die du ja dran lässt-wie heisst der Hersteller und gibt es die für den MCC?
Grüsse Peter49
 
Udscher

Udscher

Megane-Experte
Beiträge
1.694
Peter49 schrieb:
Wenn ich wüsste ob er auch an den MCC Phase 1 passt-weiss das jemand?

Front von Phase 1 passt an jeden anderen Phase 1, Phase 2 an Phase 2 bzw. mit anderen Leuchten auch Ph.1 an Ph2 bzw. Ph.2 an Ph.1
Heck kommt dann eben auf Variante drauf an (CC, GT, 3/5-Türer), glaube unabhängig ob Ph.1 oder 2.
Seitenschweller denk ich wird in CC, GT, 3-Türer, 5-Türer unterschieden.
 
DJBrille

DJBrille

Türaufmacher
Beiträge
15
gott sei dank habe ich mir die heckschürze nicht gekauft habe die auch bei ebay gesehen und die sah an einem blauen megane ziemlich gut aus ....die gitter waren aber da schwarz sieht vielleicht etwas besser aus....aber die arbeit ist natürlich hier in diesem fall zu würdigen ...mein geschmack trifft es leider auch nicht...bis auf die endrohre :D die sind mega...^^ und naja die anlage im kofferraum is auch etwas zu wenig für mich :D aber alles in allem starke arbeit haste richtig geld investiert...kann man nur hoffen das du einen hast der von der technischen seite her auch einigermaßen inordnung ist und nicht solche macken hat wie die anderen ....

mfg brille :"":
 
Kyffi

Kyffi

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
916
Peter49 schrieb:
Hallo Kyffi....
Was ist mit deinem Frontspoiler-ist er noch zu haben??
Wenn ich wüsste ob er auch an den MCC Phase 1 passt-weiss das jemand?
Mein Auto hat den gleichen Lack.
Frage 2: Deine Seitenschwellen unten die du ja dran lässt-wie heisst der Hersteller und gibt es die für den MCC?
Grüsse Peter49
Ja die Front ist noch zu haben und passt bei allen Meg2 Phase1.
Die Seitenschweller sind von Giacuzzo genau wie die Ansätze an Front und Heck. Alles andere steht ja in meinem Verkaufs Threat .
Bei Interesse einfach ne PN schicken.
DJBrille schrieb:
gott sei dank habe ich mir die heckschürze nicht gekauft habe die auch bei ebay gesehen und die sah an einem blauen megane ziemlich gut aus ....die gitter waren aber da schwarz sieht vielleicht etwas besser aus....aber die arbeit ist natürlich hier in diesem fall zu würdigen ...mein geschmack trifft es leider auch nicht...bis auf die endrohre :D die sind mega...^^ und naja die anlage im kofferraum is auch etwas zu wenig für mich :D aber alles in allem starke arbeit haste richtig geld investiert...kann man nur hoffen das du einen hast der von der technischen seite her auch einigermaßen inordnung ist und nicht solche macken hat wie die anderen ....

mfg brille :"":
Danke. Ja es war ne wahnsinns Arbeit die passend zu machen. Ist halt Geschmackssache.Die Endstufe und den Sub der Anlage bekam ich günstig von nem Arbeitskollegen.Ist für mich ausreichend und ich brauche den Kofferaum noch. Deshalb ist er eher funktional.

Gruß Kyffi
 
Kyffi

Kyffi

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
916
So es gibt mal wieder was neues. Diesmal war die Heckklappe drann. Es wurde die Renault-Rombe, der Heckspoiler und die Heckscheibenblenden entfernt bzw gecleant und wegen Kratzern die komplette Klappe neu lackiert. Bin vom Ergebnis begeistert.

http://img853.imageshack.us/img853/7735/dsci0687.jpg

http://img854.imageshack.us/img854/219/dsci0686.jpg

http://img717.imageshack.us/img717/3503/dsci0688.jpg

Ich finde es passt jetzt besser mit dem Heck zusammen.

Jetzt stehen natürlich die Teile zum Verkauf. Da wären der Elia Heckspoiler EGO, die Elia Heckscheibenblenden EGO und natürlich die Renault-Rombe(die Rombe ist momentan noch reserviert, aber der Käufer meldet sich nicht)

Alle Teile sind in Perlmutt-Schwarz lackiert. Der Lack hat aber durch die Demontage gelitten. Bei Interesse einfach ne PN.

Was haltet ihr von der Heckklappe?

Gruß Kyffi
 
n0b0dy

n0b0dy

Megane-Profi
Beiträge
2.326
Sieht gut aus.
Vielleicht solltest du auch noch den Heckscheibenwischer cleanen. Das würde bestimmt prima zur Optik passen.
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
Heckklappe sieht gut aus, die Schürze ist immernoch Geschmackssache. :wink:

Mir persönlich würde der Schalter in der Rhombe fehlen, da schliesse ich meisst mein Auto ab. :D

Gruss
Falko
 
Kyffi

Kyffi

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
916
Danke, =o

freut mich das es euch auch gefällt.

Hatte auch erst drann gedacht den Heckwischer mit zu cleanen aber hab den erst letztes Jahr lackieren lassen und ab und zu brauch man den ja doch mal.

@ Falko bei meiner Ausstattung war da leider kein Schalter verbaut, sonst hätte ich das nicht gemacht von daher weg damit 8)
Das Heck ist und bleibt Geschmackssache :D

Hatte eigentlich noch paar anderen Sachen im Kopf für den Innenraum dieses Jahr, aber da wird leider nichts draus.

Ich warte momentan nur noch auf meine neuen LED-Rückleuchten, da die jetzigen nach mehreren Jahren jetzt undicht sind und sich das Chrom ablöst und mir ständig die Standlichtbirne der Beifahrerseite durch fliegt.
Aber wie immer hat sich die Lieferzeit verlängert.

Gruß Kyffi
 
Kyffi

Kyffi

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
916
So auch 2012 bzw 2013 gab es eine Veränderung.
Durch einen Umfall 2012 war die Beifahrerseite Schrott und im Zuge der Reparatur wurden gleich die Seitenleisten gecleant und die untere Hälfte in einem Kawasaki-Orange lackiert und ein paar Pinstripes kamen auch dazu. Außerdem mussten die Rückleuchten erneuert werden. Wieder Klarglaß mit Chrom. Allerdings diesmal LED. Es gab noch eine dezente Tönung für Rückleichten, 3. Bremsleuchte und Seitenblinker. Außerdem wurde der Heckwischer gecleant.

http://img855.imageshack.us/img855/9489/pw34.jpg

Grüße Kyffi
 
Thema: Kyffi's Megane2

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
589
Ben86exeption
B
B
Antworten
2
Aufrufe
2.444
B
S
Antworten
0
Aufrufe
2.031
Simondo
S
Norbert - Megane2 Kombi
Antworten
2
Aufrufe
2.430
Dr.Izzy
Dr.Izzy
V
Antworten
6
Aufrufe
7.317
volkerrausch
V
Oben