Kyffi's Megane2

Diskutiere Kyffi's Megane2 im Forum Galerie - Board-Cars im Bereich Treffen & Sonstiges - Hallo zusammen, ich bin zwar schon ne Weile hier angemeldet(seit Juni/Juli2007), habs aber nie geschafft mal ne Gallerie zu erstellen.Deshalb...
R

Rysie

Guest
Hallo Kyffi.

Danke für die eindrucksvollen Bilder!!!
Aber von den "Sitzbildern" geht bei mir nur das von der Beifahrerseite auf; die anderen bleiben entweder winzig oder sind nur als Symbol zu sehen.

... Aber ich fürchte 'mal, dass sich Renault wieder etwas hat einfallen lassen, damit dieses dämliche Plastikteil für einen CC-Sitz nicht passt ... :grrr:
 
Kyffi

Kyffi

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
916
ich glaube nur die Airbags in den Sitzen waren anderst.
Das Plastikunterteil könnte gleich sein. Da gibt es nur Unterschiede zwischen Phase 1 und Phase 2.
 
Thema: Kyffi's Megane2

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
738
Ben86exeption
B
B
Antworten
2
Aufrufe
2.482
B
S
Antworten
0
Aufrufe
2.099
Simondo
S
Norbert - Megane2 Kombi
Antworten
2
Aufrufe
2.465
Dr.Izzy
Dr.Izzy
V
Antworten
6
Aufrufe
7.431
volkerrausch
V
Oben