Lack löst sich von Stoßstange

Diskutiere Lack löst sich von Stoßstange im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - So, nachdem mein Coupe wohl alle Mängel hat die er haben kann, kommt jetzt auch noch dieses Problem dazu. Nicht nur das die Innenverkleidung...
V

vonCliozuMeganeCoupe

Megane-Kenner
Beiträge
228
So, nachdem mein Coupe wohl alle Mängel hat die er haben kann, kommt jetzt auch noch dieses Problem dazu. Nicht nur das die Innenverkleidung inzwischen bei beiden Türen klappert als wäre das Auto 17 Jahre alt, jetzt löst sich auch noch die Farbe. Unglaublicherweisr hat Renault die Freigabe zur Lackierung erteilt, hätte ich nicht gedacht.

Naja, innerhalb eines Jahres 2 Scheinwerfer getauscht, beide Fensterheber, 2x versuchte Reperatur der Geräusche, Stoßstange richtig montiert da ab Werk falsch, usw usw.

Hab langsam keine Lust mehr...
 
Subraid

Subraid

Megane-Experte
Beiträge
1.356
Oha, hört sich ja garnicht gut an.
Hast Du Bilder davon?
 
A

Anonymous

Guest
Hmm.. auch dumm. Sei froh das du keine AHK hast :-) bei deinem Glück hättest du dann wohl einen Ocean in der Reserveradmulde.

Mir ist so etwas bei beide Meganes (Grandtour) nicht aufgefallen.... Nach nem halben Jahr ist das aber schwer zu sagen (den anderen Megane hab ich erst paar Wochen). Bilder wären nicht schlecht....

Gruß & Good luck

evilgenius
 
a_gentle_user

a_gentle_user

Megane-Fahrer
Beiträge
263
Bei mir am Coupe war die Heckleuchte links irgendwie ungeschickt befestigt und bei KM 1100 entdecke ich das sie den Lack wegplatzen lies, da sie wohl drauf geschubbert hat.
Da gab es keine Diskussion, sondern nur ein "oh, machen wir sobald SIE uns das Auto für einen Tag da lassen können!"
 
V

vonCliozuMeganeCoupe

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
228
Ehrlich gesagt bin ich inzwischen zu müde geworden da auch noch Bilder zu machen. Es ist die vordere Stoßstange, der Teil der in Silber lackiert ist...
 
jepmichi

jepmichi

Megane-Fahrer
Beiträge
828
das hat man doch schon von mehreren gehört dass die silbernen Zähne nach ner Zeit den Lack verlieren. Vorallem bei intensiver Reinigung. Sprich waschanlage oder mit dem Hochdruckreiniger.....Ich werd dann bei denen wohl speziell aufpassen beim waschen.... :-)
 
F

fury

Megane-Kenner
Beiträge
128
a_gentle_user schrieb:
Bei mir am Coupe war die Heckleuchte links irgendwie ungeschickt befestigt und bei KM 1100 entdecke ich das sie den Lack wegplatzen lies, da sie wohl drauf geschubbert hat.
..."

war bzw. ist bei mir genauso!
 
Thema: Lack löst sich von Stoßstange
Oben