Lack

Diskutiere Lack im Karosserie & Mechanik Forum im Bereich Technik; Hallo an alle, als ich heute Mittag an meinen Megane rangetreten bin hab ich mich mal wieder schwer geärgert. Da ich nicht das Geld habe jeden...

1. #1 Anonymous, 17.02.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo an alle,

als ich heute Mittag an meinen Megane rangetreten bin hab ich mich mal wieder schwer geärgert. Da ich nicht das Geld habe jeden Tag mein Auto in die Waschhalle zu fahren, kommt es mal vor dass der Wagen etwas schmutzig ist. Dies ist mir jetzt schon wieder zum Verhängnis geworden....

Irgend so ein Depp ist mit seiner Hose oder Tasche an meinem Meg vorbei und hat mir schön den Schmutz über die Fahrertür gezogen. Natürlich sind da jetzt schöne Kratzer. Das ist der Hammer! Heute Abend nach der Arbeit fahre ich das Ding nun zum zweiten mal innerhalb von 8 Tagen durch die Waschhalle.

Habt ihr Ähnliche Erfahrungen gemacht? Bei mir ist dann direkt schon wieder der Tag gelaufen. Mein Kollege sagte mir: Reg dich nicht auf! Das ist ein Auto! Dann musst du ihn ins Museum stellen.....bla bla

Grüße

Olli :ireful:

2. #2 Anonymous, 17.02.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Ja, hab auch ähnliche Erfahrungen gemacht. Hab dazu schon einen Thread eröffnet... :beach: guckst du hier: viewtopic.php?f=8&t=9592

Gruß
    Micha

3. #3 Anonymous, 17.02.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Jene Deppen sterben eben nicht aus. LEIDER ! Gibt einen ähnlichen Thread,wo es auch um Beschäding etc. geht

4. #4 Basti7919, 17.02.2011
    Basti7919

Basti7919 Megane-Experte

ich sag nur beule im Auto von einer anderen Autotür :girlcray:

so was ich echt mist.... da könnte ich :dwarf:

Thema:

Lack

Die Seite wird geladen...

Lack - Ähnliche Themen

1. Klackern Motorraum Renault Megane 2 Grandtour

Klackern Motorraum Renault Megane 2 Grandtour: Guten Tag, bin neu hier und hab da ein Problem. leider werden es immer mehr bei meinen Renault. ich hab einen Renault Megane 2 Grandtour bj. 08...
  2. Megane 2 2-Spiegelkappen ( L+R ) lackierbar !

2-Spiegelkappen ( L+R ) lackierbar !: 1 Paar Spiegelblenden Links und Rechts Festpreis 20€ inkl. versichertem Versand! [ATTACH] [ATTACH]
  3. Megane 3 Hochdruckpumpe klackert

Hochdruckpumpe klackert: Guten Abend Ich habe nach dem Wechsel des Thermostatgehäuses festgestellt das die hochdruckpumpe im Leerlauf klackert. Ich weiß jetzt nicht ob...
  4. Megane 2 Bremssättel Lackiert

Bremssättel Lackiert: Hab mal letztes Wochenende meine Bremssättel in Neon Orange von Foliatech gestrichen. Bin für eure Meinungen (und Kritik natürlich) offen. Gruss...
  5. Megane 1 Erst summen, jetzt nur noch klickKlack

Erst summen, jetzt nur noch klickKlack: Heute während der Fahrt bzw. unmittelbar nach dem Starten bemerkte ich das das Radio weder funktionierte noch sich anstellen ließ kurz darauf...