Lack

Diskutiere Lack im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Hallo an alle, als ich heute Mittag an meinen Megane rangetreten bin hab ich mich mal wieder schwer geärgert. Da ich nicht das Geld habe jeden...
A

Anonymous

Guest
Hallo an alle,

als ich heute Mittag an meinen Megane rangetreten bin hab ich mich mal wieder schwer geärgert. Da ich nicht das Geld habe jeden Tag mein Auto in die Waschhalle zu fahren, kommt es mal vor dass der Wagen etwas schmutzig ist. Dies ist mir jetzt schon wieder zum Verhängnis geworden....

Irgend so ein Depp ist mit seiner Hose oder Tasche an meinem Meg vorbei und hat mir schön den Schmutz über die Fahrertür gezogen. Natürlich sind da jetzt schöne Kratzer. Das ist der Hammer! Heute Abend nach der Arbeit fahre ich das Ding nun zum zweiten mal innerhalb von 8 Tagen durch die Waschhalle.

Habt ihr Ähnliche Erfahrungen gemacht? Bei mir ist dann direkt schon wieder der Tag gelaufen. Mein Kollege sagte mir: Reg dich nicht auf! Das ist ein Auto! Dann musst du ihn ins Museum stellen.....bla bla


Grüße

Olli :ireful:
 
A

Anonymous

Guest
Jene Deppen sterben eben nicht aus. LEIDER ! Gibt einen ähnlichen Thread,wo es auch um Beschäding etc. geht
 
Basti7919

Basti7919

Megane-Experte
Beiträge
1.060
ich sag nur beule im Auto von einer anderen Autotür :girlcray:

so was ich echt mist.... da könnte ich :dwarf:
 
Thema: Lack
Oben